Saarland Therme Gmbh

Saarland Therme Gmbh

Zum Bergwald 1, 66271 Kleinblittersdorf, Germany Reservierung
3.8 /5
13 Bewertungen

"Expérience médiocre je me suis faite voler ma serviette ils ne sont pas sélectifs ils acceptent sur leurs clientèles à éviter cette endroit"

Details

Telefon: +496805600000

Adresse: Zum Bergwald 1, 66271 Kleinblittersdorf, Germany

Reservierung, buchen

Stadt: Kleinblittersdorf

Webseite: http://www.saarland-therme.de/

Öffnungszeiten

Montag: 09:00-00:00

Dienstag: 09:00-00:00

Mittwoch: 09:00-00:00

Donnerstag: 09:00-00:00

Freitag: 09:00-01:00

Samstag: 09:00-02:00

Sonntag: 09:00-00:00

Statistiken

Gerichte: 0

Kategorien: 3

Bewertungen: 13


Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Sylvia

4/5

Die Saarland Therme GmbH ist wunderschön im marokkanischen Stil gestaltet und überzeugt durch eine gemütliche Atmosphäre mit warmem Licht. Wir haben an einem Wochentag morgens am Automaten bezahlt und dadurch Spinde in verschiedenen Bereichen erhalten, was uns erst auffiel, als wir die Spindnummern auf den Schlüsselarmbändern entdeckten – so etwas erlebt man selten! Alle Wertsachen wie Autoschlüssel, Handy und Geld können zum späteren Bezahlen sicher eingeschlossen werden. Fällt der Schlüssel verloren, ist der Spind trotzdem geschützt, was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Zwischen 10:00 und 22:00 Uhr haben wir kein Aufsichtspersonal oder Bademeister gesehen. Mein Bademantel wurde aus...

Lydia

5/5

Un immense merci à toute l’équipe de Saarland Therme ainsi qu’à celle de l’hôtel Marrakech Boutique pour cet accueil exceptionnel et la qualité remarquable de votre service. En tant que couple maghrébin, nous avons été particulièrement touchés par l’atmosphère des lieux, la richesse culturelle qui s’en dégage, la décoration soignée et authentique, ainsi que le calme et la sérénité qui nous ont accompagnés tout au long de notre séjour. Tout était parfaitement pensé, avec beaucoup de goût et d’attention. Nous repartons avec de très beaux souvenirs et une réelle envie de revenir. Merci encore pour cette magnifique expérience.

Rémi

2/5

Clients fidèles.. mais il faut constater que tout se dégrade ! L'accueil laisse à désirer.. le personnel au restaurant est agréable comme une porte de prison... cette impression de déranger (alors que c'était relativement calme).. nous tentions d'être aimable au possible car nous comprenons le problème général d'effectif actuel... mais le personnel était tellement hautain et non professionnel. J'imagine bien que mon avis vous importe peu mais je tenais à signaler à la direction mon mécontentement. Bonne continuation, sans nous à l'avenir !

Nadine

5/5

Wir haben den Muttertag in der Therme verbracht und es war ein wundervoller Tag. Die besonderen Aufgüsse nur für Damen waren mit viel Liebe gestaltet und haben uns großen Spaß bereitet. Es wurden frisches Obst, Peelingsalz und ein Baileys passend zum Aufguss angeboten. Auch die Musik während der Aufgüsse war großartig. Das Team ist sehr freundlich, aufmerksam und bemüht, die Gäste zu begeistern. Zum krönenden Abschluss erhielt jede Dame eine Rose als Abschiedsgeschenk. Vielen Dank für diesen schönen Muttertag! Reserviere jetzt einen Tisch

Nathalie

5/5

Ich gehe gerne während der Woche in die Therme, wenn es etwas ruhiger ist von den Besuchszeiten her. Vor zwei Wochen trafen meine Freundin Myriam und ich auf Philipp. Nachdem wir den 1. Aufguss von ihm genießen durften, war klar, die restlichen Aufgüsse des Tages werden wir auch besuchen!!! Philipp gestaltet seine Aufgüsse sehr angenehm, humorvoll, mit jeder Menge Sympathie und auch mit musikalischen Klassikern, was mich persönlich sehr angesprochen hat!

Mariana

1/5

Czemu nie ma żadnego info że ostatnie wejście do therme za 2 godziny do zamknięcia? Przyjechaliśmy za 1.5 godziny i już pani z recepcji powiedziała że nie można wchodzić do środka ponieważ można tylko za 2 h do zamknięcia. Uważam że to jest nieodpowiednie traktowanie klienta.

Familie

3/5

Wir waren schon öfters in der Therme. In der Behinderten Umkleidekabine könnte ja auch Duschdas und Shampoo angeboten werden wie in den anderen Duschen. Dann ist die Liege ziemlich kurz wenn man darauf angewiesen ist ganz drauf zu liegen. Die Beine hängen runter.

Gudrun

5/5

Ich war zum ersten Mal dort und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Restaurant war schmackhaft und die Anlage sehr gepflegt. Reserviere jetzt einen Tisch

Marie

5/5

Depuis 4 ans nous fréquentons Saarland...toujours aussi contents ! Pour le plaisir, nous avons séjourné à l'hôtel : topissime, un dépaysement, et des avantages aux accès des thermes ! A très bientôt

Meryem

1/5

Expérience médiocre je me suis faite voler ma serviette ils ne sont pas sélectifs ils acceptent sur leurs clientèles à éviter cette endroit