Sinnfony

Sinnfony - Tisch resevieren

Hauptstr. 90, 53424 Remagen, Rhineland-Palatinate, Germany Reservierung
4.9 /5
1992 Bewertungen

"Es war wie immer extrem Lecker. Von dem Startercocktail über die Jakobsmuscheln ...Frutti di Mare Nudeln und dem köstlichem Sorbet zum Ende...Gerne wieder"

Details

Telefon: +492228309

Adresse: Hauptstr. 90, 53424 Remagen, Rhineland-Palatinate, Germany

Reservierung, buchen

Stadt: Remagen

Webseite: http://www.sinnfony.de/

Öffnungszeiten

Freitag: 18:00-00:00

Samstag: 18:00-00:00

Statistiken

Gerichte: 10

Kategorien: 5

Bewertungen: 1992


Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

User

5/5

Dank eines Gutscheinbuches sind wir auf das Restaurant aufmerksam geworden. Ohne große Erwartungen sind wir von dem absolut freundlichen und aufmerksamen Gastgeber in einer gemütlichen und einladenden Atmosphäre empfangen worden. Wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl und willkommen. Vorab wurde frisches, warmes Brot gereicht mit drei hausgemachten Dips, dazu gab es hochwertiges Olivenöl und Balsamico-Essig. Der danach gereichte "Gruß aus der Küche", sowie die Hauptgerichte waren unbeschreiblich lecker. Hier wird mit Liebe gekocht und man spürt die Leidenschaft zu genussvollem Essen und der Musik. Toll ist auch, dass es hinten einen kleinen Verkaufsraum für Schmuck und Dekorationsartikeln g...

User

5/5

Wir waren in den letzten Monaten öfter schon mit Freunden in diesem Restaurant. Es ist sehr stilvoll und modern eingerichtet. Ein Restaurant mit Niveau! Die regelmäßig saisonbedingte Speisekarte bietet ein hochwertiges Angebot. Ein ganz großes Lob an die Köchin Irma Siemens-Böhlitz, sie bietet stets die Auswahl der Gerichte immer außergewöhnlich gut und sehr geschmackvoll an. Der Gruß aus der Küche überrascht uns jedesmal sehr, ganz hervorragend. Die Weinkarte ist sehr gut. Besonders schätzen wir die musikalische Begleitung des Inhabers Jens Böhlitz. Das Restaurant können wir sehr empfehlen.Renate M. aus Remagen

User

5/5

Wir waren zum ersten Mal anläßlich meines Geburtstages in dieses Restaurant und waren von dem herrlichen Ambiente und von den total netten Gastgebern begeistert! Das Essen war einfach nur ein Genuss! Es stimmte einfach alles! Mit Liebe zubereitet! Und nicht zu vergessen, die musikalischen Einlagen! Der Gastgeber selbst spielt Klavier und Saxophon! Wir waren alle begeistert! Diesen wundervollen Abend werden wir so schnell nicht vergessen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

User

5/5

Wie schon des öfteren waren wir in der vergangenen Woche wieder bei Jens und Irma in der SinnFony. Es war wieder wie immer: Äußerst angenehm - die anderen Gäste, die Getränke, insbesondere das von Irma gezauberte Essen und natürlich auch der musikalische Part von Jens, der von Jochen Hillesheim an der Gitarre unterstützt wurde. Sehr sehr empfehlenswert. Reserviere jetzt einen Tisch

User

5/5

Das Le Voci Duo gepaart mit einem 4-Gang Menü, das dann zu unserer Überraschung zu einem 5-Gang Menü aufwuchs, konnte unsere Erwartungen mehr als erfüllen.Ein sinnlicher Genuss für Ohren und Gaumen zugleich!Das nächste Event am 05. August ist schon gebucht, wir sind gespannt, was uns diesmal einen außergewöhnlichen Abend bereiten wird.

User

5/5

Waren an einem Samstag-Abend mit 6 Personen zum Essen da. Hier ist einfach alles stimmig - tolles Ambiente, super freundliche Gastgeber und ein hervorragendes Essen. Auch die Live-Musik ist ein Ohrenschmaus. Hier kann man hingehen, wenn man einen netten Abend verbringen möchte. Kommen gerne wieder!!!!!

User

5/5

Das charmant mitten im historischen Kern von Oberwinter ganz in der Nähe des großen Yachthafens gelegene Restaurant ist eine ausdrückliche Empfehlung wert. Küche, Service und Weinkarte mit bester Beratung, hohes Niveau!

User

5/5

Liebe, liebe, liebe diesen Ort!!! Tolles Essen, tolle Musik, tolle Atmosphäre! Wir werden auf jeden Fall jedes Mal hierher kommen, wenn wir wieder nach Deutschland kommen! ! ???????????????????????????????????? Reserviere jetzt einen Tisch

User

5/5

sehr freundliche Gastgeber, absolut aufmerksamer Service, ausgezeichnete Küche in sehr schickem Ambiente und netter musikalischen Untermalung!uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!!

User

5/5

Es war wie immer extrem Lecker. Von dem Startercocktail über die Jakobsmuscheln ...Frutti di Mare Nudeln und dem köstlichem Sorbet zum Ende...Gerne wieder


Gerichte

Garnelen
Garnelen

Eiscreme
Eiscreme

Bissara
Bissara

Hausgemachtes Brot Mit Verschiedenen Aufstrichen
Hausgemachtes Brot Mit Verschiedenen Aufstrichen

Kabsbäckchen Mit Vor- Und Nachspeisen
Kabsbäckchen Mit Vor- Und Nachspeisen

Zwei Grüße Aus Der Küche
Zwei Grüße Aus Der Küche

Frutti Di Mare
Frutti Di Mare

Veganes Menü
Veganes Menü

Hornado
Hornado

Sorbets
Sorbets