Wir waren an einem Samstag Abend zu dritt essen gegangen. Auf dem Laufband waren fast keine Sushi vorhanden obwohl das Restaurant nicht voll war. Es ging sehr lange bis Nachschub bereit gestellt wurde. Das Team hat versucht einander zu helfen und eine Kellnerin hat dann auch noch irgendwelche Sushi gebastelt... Die Qualität war ok aber nicht hervorragend: 3 Sterne. Auswahl der Sushi auf dem Laufband: 2 Sterne. Amiente: 2 Sterne Service war aufmerksam bis auf das, dass sie die Karte mit der Sushi Auswahl erst am Schluss gebracht hat als wir fertig waren (3 Sterne). Leider hatte ich zu spät bemerkt, wie das System mit den Preiskategorien funktioniert (je mehr kleine Löcher im Deckel desto teur...
O I Shi Sushi - Tisch resevieren
Marktgasse 1, 8302 Kloten, Switzerland Reservierung"Fantastisches Sushi-Restaurant, immer wieder gerne, grosse Auswahl auch Take-Away, nettes Ambiente, Preis-Leistung ist in Ordnung"
Details
Telefon: +41448032888
Adresse: Marktgasse 1, 8302 Kloten, Switzerland
Reservierung, buchen
Stadt: Kloten
Webseite: http://www.o-i-shi.ch/
Öffnungszeiten
Samstag: 17:45-21:15
Statistiken
Gerichte: 10
Kategorien: 5
Bewertungen: 1341
Adresse
Bewertungen
Ich würde gerne mehr Punkte vergeben und bin eigentlich nicht derjenige, welcher wegen einem negativen Aspekt zwei Punkte abzieht aber hier geht es nicht anders. Ich hoffe ich kann mir bei einem Besuch vor Ort nächstes Mal mit einer besseren Bewertung zeigen. Wir haben Essen abgeholt, soweit alles freundliche und gut zubereitet. Die Vielfalt nicht gerade prickelnd aber gut. Leider war die Soja Sauce (8x) und der Wasabi (6x) in kleinsten Plastick Tütchen verpackt. Ich finde das geht gar nicht Umwelt und so. Wir brauchten 3 von der Soja Sauce und 2 vom Wasabi, also bleibt wahrscheinlich jedes Mal eine Menge Plastik über...
Schade das O i Shi keine E Mail Kontaktadresse hat ansonsten hätte ich dort geschrieben. Heute Mittag waren wir wieder vor Ort, das Essen hat geschmeckt. Leider ist auf der Rechnung mehr drauf gewesen als effektiv gegessen wurde. Nach mehrmaligen versuchen mit der Kassiererin dies anzusprechen wurde ich schlussendlich drauf gedrängt zu bezahlen was fast schon erzwungen war. Schade eigentlich, kann vorkommen jedoch müsste man danach eine Lösung suchen. Somit hat sich das O i Shi für mich erledigt, auch bei Anfragen werde ich das Restaurant nicht mehr weiterempfehlen!
Wir sind am Freitagabend spontan an die Sushi Bar gegangen. Unser 6 Jährige Sohn liebt Japanisches Essen und hat Spass daran sich sein Essen selber auszusuchen. Die Sushi sind wirklich sehr schmackhaft und abwechslungsreich gemacht. Er hat sich ausführlich über die Herstellung von Reis und Maki informieren lassen und dies dann auch in grosser Stückzahl verspeist. Dank dem netten Sushi Koch und Bedienung hat dies allen Spass gemacht. Gerne wieder auf dem Weg zur Abholung eines Fluggasts am naheliegender Flughafen Reserviere jetzt einen Tisch
Da dieses Restaurant in der Nähe des Hauptbahnhofs liegt, haben wir es erlebt und sind hereingekommen. Unsere Familie erlebt dies zum ersten Mal. Ich fand es soooo lustig! Tolles Personal, das uns geholfen hat, die Dinge herauszufinden. Das Essen selbst war gut, nicht außergewöhnlich. Aber es war einfach, schnell und sättigend. Ein bisschen teuer, aber andererseits zentrale Lage. Würde empfehlen!
Bin auf der Suche nach einem Sushi auf o. i. shi gestossen. ZUM GLÜCK. Einfsch nur genial. Bin ein echter Sushifanatiker.. esse jede Woche min irgendwo Sushi. Habe hier die besten Uramaki spicy tuna rolls gegessen welche ich je hatte. Auch sehe aufgestelltes ubd liebes Personal. Weiter so....
Das Essen war sensationell (ebenso die Qualität! . Der Service sehr aufmerksam und freundlich. Allem in allem perfekt und somit unsere neue Lieblings-Sushi-Bar! Ein echter Geheimtipp also!!
Absolut nettes Personal, super freundlich und Aufmerksam. Gute s hygienekonzept! Gute Shushi der Kundenist König! Werde jederzeit wieder hingehen! Bereits nächste Woche danke an euch!! Reserviere jetzt einen Tisch
Hammer Sushi, und die Bedienung inkl Sushi-Koch-Meister mega freundlich. Sushi war frisch, leider aber, an dem Kaiten-Zushi sehr viel teure Sushi-Teller
Fantastisches Sushi-Restaurant, immer wieder gerne, grosse Auswahl auch Take-Away, nettes Ambiente, Preis-Leistung ist in Ordnung
Gerichte
Reserviere jetzt einen Tisch
Kategorien
-
Vegetarisch
-
Asiatisch
-
Japanisch
-
Sushi
Ausstattung
-
Für Rollstuhlfahrer Zugänglich
-
Für Vegetarier Geeignet
-
Parken An Der Straße
- Tisch resevieren
-
Sitzplätze Im Freien
-
Digitale Zahlungen
- Reservierung
Sablier Rooftop Restaurant Bar
The Circle 23-Flughafen CH, 8058 Zürich, Zuerich, Switzerland
Reservierung, Cocktails Und Drinks, Meeresfrüchte, Französisch, Desserts, Brunch
"Parken: Circle Parkhaus Service: Dine in Essensart: Abendessen"
Bären
Alte Winterthurerstrasse 45, Nürensdorf, Switzerland, Swiss Confederation, 8309, Nuerensdorf
Reservierung, Restaurants, Barbecue, Fleisch, Burgers, Steak
"Sehr gemütliches Restaurant mit tollen Menues. Preis-Leistung sehr gut- Bedienung sehr nett. Kommen gerne wieder."
Snus
Steinackerstrasse 41, 8302 Kloten, Switzerland
Reservierung, Amerikanisch, Restaurants, Street Food, Barbecue, Pubs
"A bar with good drinks amd fun games (darts, billiard etc.."
Riedbach
Hagenholzstrasse 104a, 8050 Zürich, Schweiz, 1204, Switzerland
Reservierung, Desserts, Getränke, Suppe, Käse, Bier
"Trotz voller Besetzung wurden wir äusserst freundlich und speditiv bewirtet. Wir hatten einen sehr entspannten Mittag. Wir kommen sicher bald wieder"
Betty's Coffee House
Wright-Strasse 69, 8152 Glattpark (Opfikon), Zuerich, Switzerland
Reservierung, Frühstück, Kaffee, Essen, Café
"Essen: 5 Service: 5 Atmosphäre: 5 Mahlzeit: Frühstück"