Sushicino

Sushicino - Tisch resevieren

Kölner Str. 1, 51379 Leverkusen, Germany Reservierung
4.7 /5
204 Bewertungen

"Super leckeres Essen und 1A Service. Kommen immer wieder gerne hier hin"

Details

Telefon: +4921717056619

Adresse: Kölner Str. 1, 51379 Leverkusen, Germany

Reservierung, buchen

Stadt: Leverkusen

Webseite: http://sushicino-lev.de/?utm_source=google_business_profile&utm_medium=button&utm_tracking_link_id=a0612b1e-3899-43a7-8243-669606441777

Öffnungszeiten

Dienstag: 11:30-22:00

Statistiken

Gerichte: 10

Kategorien: 5

Bewertungen: 204


Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Ute

2/5

Wir hatten heute leider kein Glück. Das sonst sehr gute Sushi war zwar geschmackvoll, aber sehr bröselig und dadurch schwer zu essen. Der Service war mittelmäßig und am Ende wurden wir um 21:30 Uhr mit lauter Musik rauskomplimentiert, obwohl freitags eigentlich bis 23 Uhr geöffnet sein soll. Gemütlich sitzen und sich unterhalten war leider nicht mehr möglich. Daher gibt es leider einen deutlichen Abzug bei der B-Note.

avadhoot

4/5

Dieses Sushi-Restaurant bietet sowohl traditionelle als auch Fusion-Rollen an. Von dem, was wir probiert haben, waren die Fusion-Optionen wie die italienischen Caprese-Rollen und die knusprigen Gemüse-Rollen absolut köstlich! Das Personal war sehr hilfsbereit, und das gemütliche Ambiente mit warmem Licht sorgte für eine entspannte Atmosphäre. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Frank

5/5

Heute zum ersten Mal hier gewesen, und sicher nicht zum letzten Mal. Sehr leckeres Sushi welches frisch zubereitet wurde. Der Majo Dip ein Genuss. Die Chefin sehr nett, der Koch den Gästen zugewandt. Highlight mit dem Essen der Service. Eine nette quirlige Person die uns sehr gut beraten hat. Man hat das Gefühl eines Familienunternehmens.

Mr

4/5

Habe hier bisher nur via Ubereats bestellst, dies funktioniert problemlos und meist zuverlässig. Das Sushi war immer frisch sowie lecker zubereitet. Ob vegetarisch oder mit Fisch hier ist für jeden Sushifan etwas dabei. Dieses Paket hat auch seinen Preis, ist halt nichts für jeden Tag. Kann ich nur weiterempfehlen! Reserviere jetzt einen Tisch

Michael

5/5

Habe, ohne Reservierung, sofort einen Tisch bekommen (in der Woche). Der Service war sehr freundlich. Das Sushi wurde zügig zubereitet. Das Ambiente empfinde ich als schön, der Ausblick (Innenstadt) hat immer etwas zu bieten. Ich komme gerne wieder.

Melanie

1/5

Ich war heute im Sushi-Restaurant in Opladen. Das Essen war in Ordnung, aber das unfreundliche Personal hat die Stimmung wirklich verdorben. Insgesamt war der Besuch leider enttäuschend und nicht zu empfehlen.

Nicole

5/5

Sehr leckeres Essen, alles sehr frisch zubereitet. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da. Die Toiletten sind der Hammer, sehr sauber. Das ganze Lokal ist sehr schön eingerichtet.

Sonja

5/5

Sehr leckeres Sushi, liebevoll zubereitet und mit superfreundlicher Bedienung. Wir haben einen richtig schönen Abend dort verbracht – klare Empfehlung. Reserviere jetzt einen Tisch


Gerichte

08. Japanisch Mariniertes Hähnchenfleisch
08. Japanisch Mariniertes Hähnchenfleisch

Erdnuss Curry Mit Knusprigem Hähnchen
Erdnuss Curry Mit Knusprigem Hähnchen

Erdnuss Curry Mit Knuspriger Ente
Erdnuss Curry Mit Knuspriger Ente

10. Hausgemachte Frühlingsrollen
10. Hausgemachte Frühlingsrollen

103. Avocado Onion Cheese Gunkan
103. Avocado Onion Cheese Gunkan

Süßsauer Mit Knusprigem Hähnchen
Süßsauer Mit Knusprigem Hähnchen

117. Eingelegter Rettich Maki
117. Eingelegter Rettich Maki

75. Krebsfleischimitat Nigiri
75. Krebsfleischimitat Nigiri

Süßsauer Mit Knuspriger Ente
Süßsauer Mit Knuspriger Ente

113. Krebsfleischimitat Maki
113. Krebsfleischimitat Maki