Tripoli

Tripoli - Tisch resevieren

Oggenburgstraße 11, Husum 25813, Germany Reservierung
3.6 /5
2688 Bewertungen

"Besonders gut gefällt mir die große Terrasse im Sommer. Das Essen ist gut und vor allem günstig. Lediglich das Eis kann ich nicht empfehlen."

Details

Telefon: +4948417792244,+494816409000

Adresse: Oggenburgstraße 11, Husum 25813, Germany

Reservierung, buchen

Stadt: Husum

Webseite: https://tripoli.de

Öffnungszeiten

Freitag: 11:30-21:00

Statistiken

Gerichte: 10

Kategorien: 5

Bewertungen: 2688


Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

User

4/5

Bei meinem letzten Besuch musste ich enttäuscht feststellen, dass es nur Pepsi Cola gab und die Pizza Frutti di mare von der Speisekarte verschwunden war, sodass unsere 8-köpfige Gruppe nicht mit dem Essen beginnen konnte. Meine Thunfischpizza schmeckte mir nicht, der Boden war wirklich sehr hart und hatte nichts mit knusprig zu tun. Auch die anderen Pizzaesser an unserem Tisch beschwerten sich über die Härte des Teigs und die unglaublich stumpfen Messer. Dafür hätte ich maximal 3 schwache Sterne gegeben...der vierte war für den großen Biergarten und das leckere Eis aus eigener Herstellung und wer einen Obstbecher bestellt, hat viel Platz im Magen!!! Der Becher ist RIESENGROß, sehr dekorativ...

Gerlinde

2/5

Leider war die Bedienung nicht in der Lage einem das bestellte essen zu bringen. Wir waren jetzt zum zweiten Mal hier und beide Male bekam ich das falsche Essen. Zu dem gab es ein gebrauchtes Glas, das erst ausgetauscht wurde als man selbst zum Tresen ging und es ein weiteres Mal bemängelte. Als Krönung des Abends gab es einen Likör aufs Haus, was vom Prinzip her ganz nett ist vom Restaurant. Es wäre nur schön gewesen wenn das Glas richtig gespült geworden wäre so das der Inhalt nicht nach Spülmittel geschmeckt hätte.Trotzdem muss erwähnt werden, das das Essen im Verhältnis zum Preis wirklich gut ist. Nur Schade das die Bedienungen das gute Essen in den Schatten stellen. Wir werden nicht noc...

Mogens

5/5

Das Restaurant ist 5 Sterne wert. Es schmeckt sehr lecker, sehr nette Bedienung, die Pizza ist so lecker, die beste in der ganzen Stadt. Der Burger und das Schnitzel haben ein Vanillearoma, sehr fein und besser geht es nicht. Der Besitzer ist sehr nett, die Küche sehr sauber und alles schmeckt frisch zubereitet. Auf der Pizza wird alles nach Wunsch frisch belegt, also kann ich nur empfehlen dort zu essen, es schmeckt richtig gut.

User

4/5

In Husum gibt es mittlerweile zahlreiche italienische Restaurants, doch das Essen im "Tripoli" ist bei weitem das beste, obwohl die Preise wirklich günstig sind. Die Karte bietet eine gute Auswahl und es gibt Aktionstage, an denen es z.B. alle Schnitzelgerichte günstiger gibt. Besonders gut hat mir bei allen Gerichten die Frische der Zutaten gefallen. Der Salat ist herausragend vielfältig. Reserviere jetzt einen Tisch

Kristoffer

5/5

In unserem letzten Urlaub haben wir das Tripoli besucht. Wir hatten nicht reserviert, waren aber früh da und haben noch einen freien Tisch bekommen. Nach kurzer Zeit war der Laden aber voll - deshalb unbedingt reservieren.Die Burger waren sehr lecker, aber auch das andere Essen sah gut aus. Auch das Personal war sehr nett. Alles in Allem eine klare Empfehlung!

User

5/5

Tripoli ist eines meiner Lieblingsrestaurants in Husum, weil die Pizza immer köstlich ist. Ich esse dort nie, aber ich bestelle und sie ist immer schön. Aber das Einzige, was mich stört, ist wenn man anruft und dann sagen sie, dass das Essen in 30 Minuten kommt, und es dauert dann über 2 Stunden, das ist wirklich schade, naja ansonsten ganz okay!!!

Gulab

5/5

Pizza sehr lecker und saftig, wie immer mit frischen Zutaten, was leider nicht überall Standard ist. . Angemessen schnell, Bedienung sehr freundlich und höflich. Auch die Eisvariatioonen sind sehr zu empfehlen. Empfehlung: rechtzeitg Tisch reservieren, ist sonst völlig ausgebucht.

Wilhelm

1/5

Wir wollten uns 4 Pizzen liefern lassen und mussten 1 Stunde und 45 Minute warten. Die Pizzen waren kalt, der Käse zäh. Zudem war auf 2 Pizzen der falsche Belag. Nie wieder ! Reserviere jetzt einen Tisch

Nicoline

2/5

Der Laden in Husum hat leider merklich nachgelassen. Die Lieferzeiten sind deutlich angestiegen. Immer öfter fehlen Teile der Bestellung wie...More

Alf

4/5

Besonders gut gefällt mir die große Terrasse im Sommer. Das Essen ist gut und vor allem günstig. Lediglich das Eis kann ich nicht empfehlen.


Gerichte

Pizza Thunfisch
Pizza Thunfisch

Jägerschnitzel
Jägerschnitzel

Pizza-Salami
Pizza-Salami

Tomatencremesuppe Vegetarisch
Tomatencremesuppe Vegetarisch

Hamburger Mit Pommes Frites
Hamburger Mit Pommes Frites

Eis Aus Eigener Produktion
Eis Aus Eigener Produktion

Pizza Frutti Di Mare
Pizza Frutti Di Mare

Pizza Mit Schinken
Pizza Mit Schinken

Spaghetti-Eis
Spaghetti-Eis

Obstbecher
Obstbecher