Wir waren zu zweit dort essen. Ich kann nur einen Stern vergeben, da ich ein solches Restaurant nicht empfehlen kann. Der Chef kennt nicht einmal seine eigene sehr kleine Speisekarte. Er begrüßte seine zahlenden Gäste nur in Jogginghose und T-Shirt. Zuerst kam wie gewohnt der Nachsalat für meinen Mann. Ein wenig später kam sein Reis. Aber bis die Calamari kamen, dauerte es eine Ewigkeit. Wenn er den Reis nicht vorher gegessen hätte, wäre er kalt gewesen. Ich habe Gyros bestellt. Aber so etwas habe ich noch nie in abgenutzten Klamotten bekommen, und das war kein Gyros, das war eher eine Aufwölbung. Die Kartoffeln aus dem Ofen waren nicht einmal echt und die beiden Gerichte waren noch nicht ei...
Deutsch-griechischer Gasthof Zum Wiesengrund
Im Wiesengrund 3, 56412 Gackenbach, Germany Reservierung"Das Essen war sehr fettig. Der Salat war sooo ölig. In der Suppe waren trockene Gemüse anstelle von frischem Gemüse. Der Gastgeber war sehr nett."
Details
Telefon: +4964399297090
Adresse: Im Wiesengrund 3, 56412 Gackenbach, Germany
Reservierung, buchen
Stadt: Gackenbach
Webseite: https://deutsch-griechischer-gasthof-zum-wiesengrund-in-ga.jimdosite.com/
Öffnungszeiten
Dienstag: 11:00-14:00 17:00-23:00
Mittwoch: 11:00-14:00 17:00-23:00
Donnerstag: 11:00-14:00 17:00-23:00
Freitag: 11:00-14:00 17:00-23:00
Samstag: 11:00-14:00 17:00-23:00
Sonntag: 11:00-14:00 17:00-23:00
Statistiken
Gerichte: 6
Kategorien: 5
Bewertungen: 724
Adresse
Bewertungen
Ich kann es nur empfehlen. Er ist Hobby Koch wie er sich gerne bezeichnet, er kocht mit Liebe und Leidenschaft, das vielleicht beim ein oder anderen Gast ein Leiden schafft. Man braucht Zeit, das Essen ist nicht in 5 min fertig. Alles wird frisch zubereitet. Er macht Getränke und kocht mit seiner Frau zusammen. Griechische Gemütlichkeit einer Taverne. Es dauert halt man wartet halt schon mal 30-45 min was bestimmt bei mehr Gästen im lokal dann sicher auch mehr werden kann. Dennoch das Essen war sehr lecker und sah sehr schön auf dem Teller angerichtet aus. Wir kommen gerne nochmal wieder. Gruß aus Winden.
Wir waren, nachdem das Pärchen am Nachbartisch gegangen war, die einzigen Gäste im Restaurant und das an einem Samstagabend. Das kann ich nicht nachvollziehen, denn das Essen war sehr lecker. Gut, man wartet etwas auf seine Bestellung, doch wird man anschließend für die Wartezeit ausreichend belohnt. Auch der Rotwein war sehr lecker. Die sehr sympathischen, freundlichen Gastgeber waren in Plauderlaune und lange nachdem wir gegessen hatten, saßen wir noch bei einem Ouzo zusammen und haben uns unterhalten. Gerne wieder
Sehr unfreundlich. Kamen mit dem Schlemmerblock und hatten nicht reserviert. Obwohl nur 4 Personen im Lokal waren wurden wir regelrecht beschimpft, daß wir nicht reserviert hatten. Wir waren zufällig in der Nähe und hatten es vorher nicht geplant. Wir haben dann das Lokal verlassen und uns wurden noch Schimpfwörter hinterhergerufen. So etwas habe ich noch nie erlebt. So geht man nicht mit Kunden um. Nicht zu empfehlen . Musste leider einen Stern vergeben, sonst hätte ich nicht posten können. Reserviere jetzt einen Tisch
Ein kleiner Ort mit sehr freundlichen Gastgebern. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und alles wurde frisch zubereitet. Es dauert zwar etwas, aber man ist ja nicht auf der Flucht. Wir waren an einem Sonntagabend hier und waren erstaunlicherweise die einzigen Gäste. Unverständlich bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir werden auf jeden Fall öfter hierher kommen.
Wer auf Handwerk statt Location steht, dem kann ich nur Empfehlen dieses Gasthaus zu besuchen, essen wird frisch zubereitet was man auch schmeckt (super Küche ob Vor- oder Hauptspeise) Portionen sind sehr gut, das Hotel ist sauber und die Zimmer sehr bequem. Der Gast ist absolut König. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Die Einrichtung ist schlicht und etwas veraltet. Dies wird allerdings durch die hervorragend gewürzten und schmackhaften Speisen wieder wettgemacht. Wer mehr Wert auf guten Geschmack als auf Ambiente legt, ist hier bestens aufgehoben. Service: Dine in Meal type: Dinner
Habe hier 4 Nächte ein Zimmer gehabt. Dieses war sehr groß und Wohnlich eingerichtet. Das Bett war bequem und das Zimmer sauber. Die Betreiber waren sehr freundlich und das Preis Leistung Verhältnis passt auch. Reserviere jetzt einen Tisch
Service: Dine in Meal type: Dinner Food: 4 Service: 4 Atmosphere: 2 Recommended dishes: Gyros Mit Pommes Frites Oder Gemüsereis Mit Tzatziki Und Salat
Das Essen war sehr fettig. Der Salat war sooo ölig. In der Suppe waren trockene Gemüse anstelle von frischem Gemüse. Der Gastgeber war sehr nett.
Gerichte
Reserviere jetzt einen Tisch
Kategorien
-
Biergärten In Der Nähe
-
Mittagessen
-
Griechisch
-
Deutsch
-
Kaffee
Ausstattung
-
Für Rollstuhlfahrer Zugänglich
-
Sitzplätze Im Freien
-
Wegbringen
- Tisch resevieren
Bruchhäuser Mühle Karola Bender
56379 Horhausen, Holzappel, Germany
Reservierung, Unterkunft, Frühstück, Deutsch, Buffet, Pubs
"Immer wieder gerne"
Gaststätte Zur Alten Brauerei
Gelbachstraße 15, 65558 Isselbach, Germany
Reservierung, Lieferdienste, Vegetarisch, Brauereien, Fisch, Bier
"Speisen: Carving, Rumpsteak und Salatvariationen, Fischgerichte, vegetarische Optionen, Suppen, Vesper."
Zum Smut
Hauptstraße 74, 56379 Holzappel, Germany
Reservierung, Takeaway, Deutsch, Fleisch, Pizza, Käse
"Günstige Übernachtung und sehr freundlicher Empfang."
Dorfschänke Heilberscheid
Tannenstraße 7, Heilberscheid, Germany
Reservierung, Italienisch, Getränke, Pizza
"Preis Leistung absolut in Ordnung! Geschmacklich top!"
Hübinger Treff Gasthof Zimmer
Hauptstraße 20, 56412 Hübingen, Huebingen, Germany
Reservierung, Außenverkauf, Getränke, Takeaway, Kaffee, Bier
"Es war ein toller Abend! Und danke fürs Fahren!"