Deutsch-griechischer Gasthof Zum Wiesengrund

Deutsch-griechischer Gasthof Zum Wiesengrund

Im Wiesengrund 3, 56412 Gackenbach, Germany Reservierung
3.4 /5
724 Bewertungen

"Das Essen war sehr fettig. Der Salat war sooo ölig. In der Suppe waren trockene Gemüse anstelle von frischem Gemüse. Der Gastgeber war sehr nett."

Details

Telefon: +4964399297090

Adresse: Im Wiesengrund 3, 56412 Gackenbach, Germany

Reservierung, buchen

Stadt: Gackenbach

Webseite: https://deutsch-griechischer-gasthof-zum-wiesengrund-in-ga.jimdosite.com/

Öffnungszeiten

Dienstag: 11:00-14:00 17:00-23:00

Mittwoch: 11:00-14:00 17:00-23:00

Donnerstag: 11:00-14:00 17:00-23:00

Freitag: 11:00-14:00 17:00-23:00

Samstag: 11:00-14:00 17:00-23:00

Sonntag: 11:00-14:00 17:00-23:00

Statistiken

Gerichte: 6

Kategorien: 5

Bewertungen: 724


Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Grit

1/5

Wir waren zu zweit dort essen. Ich kann nur einen Stern vergeben, da ich ein solches Restaurant nicht empfehlen kann. Der Chef kennt nicht einmal seine eigene sehr kleine Speisekarte. Er begrüßte seine zahlenden Gäste nur in Jogginghose und T-Shirt. Zuerst kam wie gewohnt der Nachsalat für meinen Mann. Ein wenig später kam sein Reis. Aber bis die Calamari kamen, dauerte es eine Ewigkeit. Wenn er den Reis nicht vorher gegessen hätte, wäre er kalt gewesen. Ich habe Gyros bestellt. Aber so etwas habe ich noch nie in abgenutzten Klamotten bekommen, und das war kein Gyros, das war eher eine Aufwölbung. Die Kartoffeln aus dem Ofen waren nicht einmal echt und die beiden Gerichte waren noch nicht ei...

David

4/5

Ich kann es nur empfehlen. Er ist Hobby Koch wie er sich gerne bezeichnet, er kocht mit Liebe und Leidenschaft, das vielleicht beim ein oder anderen Gast ein Leiden schafft. Man braucht Zeit, das Essen ist nicht in 5 min fertig. Alles wird frisch zubereitet. Er macht Getränke und kocht mit seiner Frau zusammen. Griechische Gemütlichkeit einer Taverne. Es dauert halt man wartet halt schon mal 30-45 min was bestimmt bei mehr Gästen im lokal dann sicher auch mehr werden kann. Dennoch das Essen war sehr lecker und sah sehr schön auf dem Teller angerichtet aus. Wir kommen gerne nochmal wieder. Gruß aus Winden.

Phoebe

5/5

Wir waren, nachdem das Pärchen am Nachbartisch gegangen war, die einzigen Gäste im Restaurant und das an einem Samstagabend. Das kann ich nicht nachvollziehen, denn das Essen war sehr lecker. Gut, man wartet etwas auf seine Bestellung, doch wird man anschließend für die Wartezeit ausreichend belohnt. Auch der Rotwein war sehr lecker. Die sehr sympathischen, freundlichen Gastgeber waren in Plauderlaune und lange nachdem wir gegessen hatten, saßen wir noch bei einem Ouzo zusammen und haben uns unterhalten. Gerne wieder

Simone

1/5

Sehr unfreundlich. Kamen mit dem Schlemmerblock und hatten nicht reserviert. Obwohl nur 4 Personen im Lokal waren wurden wir regelrecht beschimpft, daß wir nicht reserviert hatten. Wir waren zufällig in der Nähe und hatten es vorher nicht geplant. Wir haben dann das Lokal verlassen und uns wurden noch Schimpfwörter hinterhergerufen. So etwas habe ich noch nie erlebt. So geht man nicht mit Kunden um. Nicht zu empfehlen . Musste leider einen Stern vergeben, sonst hätte ich nicht posten können. Reserviere jetzt einen Tisch

Margarethe

5/5

Ein kleiner Ort mit sehr freundlichen Gastgebern. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und alles wurde frisch zubereitet. Es dauert zwar etwas, aber man ist ja nicht auf der Flucht. Wir waren an einem Sonntagabend hier und waren erstaunlicherweise die einzigen Gäste. Unverständlich bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir werden auf jeden Fall öfter hierher kommen.

Harro

5/5

Wer auf Handwerk statt Location steht, dem kann ich nur Empfehlen dieses Gasthaus zu besuchen, essen wird frisch zubereitet was man auch schmeckt (super Küche ob Vor- oder Hauptspeise) Portionen sind sehr gut, das Hotel ist sauber und die Zimmer sehr bequem. Der Gast ist absolut König. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Harro

5/5

Die Einrichtung ist schlicht und etwas veraltet. Dies wird allerdings durch die hervorragend gewürzten und schmackhaften Speisen wieder wettgemacht. Wer mehr Wert auf guten Geschmack als auf Ambiente legt, ist hier bestens aufgehoben. Service: Dine in Meal type: Dinner

Thorsten

4/5

Habe hier 4 Nächte ein Zimmer gehabt. Dieses war sehr groß und Wohnlich eingerichtet. Das Bett war bequem und das Zimmer sauber. Die Betreiber waren sehr freundlich und das Preis Leistung Verhältnis passt auch. Reserviere jetzt einen Tisch

Raphael

4/5

Service: Dine in Meal type: Dinner Food: 4 Service: 4 Atmosphere: 2 Recommended dishes: Gyros Mit Pommes Frites Oder Gemüsereis Mit Tzatziki Und Salat

Grit

1/5

Das Essen war sehr fettig. Der Salat war sooo ölig. In der Suppe waren trockene Gemüse anstelle von frischem Gemüse. Der Gastgeber war sehr nett.


Gerichte

Schnitzel
Schnitzel

Salat
Salat

Gyros
Gyros

Frittierte Zucchini
Frittierte Zucchini

Gebackener Feta
Gebackener Feta

Bauernsalat
Bauernsalat