Asia Food & Sushi Bar

Asia Food & Sushi Bar

Hummelstr. 5, 99423, Weimar, Germany Reservierung
3.3 /5
4895 Bewertungen

"Das Sushi dort ist sehr gut. Sie servieren auch vietnamesisches und thailändisches Essen, das ebenfalls köstlich ist. Das Sushi ist günstig, hat aber eine hohe Qualität."

Details

Telefon: +4936437737800

Adresse: Hummelstr. 5, 99423, Weimar, Germany

Reservierung, buchen

Stadt: Weimar

Webseite: https://www.asia-food-sushi-bar.de

Öffnungszeiten

Montag: 11:00-22:00

Mittwoch: 11:00-22:00

Donnerstag: 11:00-22:00

Freitag: 11:00-22:00

Samstag: 11:00-22:00

Sonntag: 11:00-22:00

Statistiken

Gerichte: 10

Kategorien: 5

Bewertungen: 4895


Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Heidemarie

1/5

Das schlimmste an diesem Lokal ist die Bedienung: das Servicepersonal spricht sehr schlecht Deutsch und ist in einem Maße unfreundlich, dass es einem schlecht davon werden kann. Es hat mir den ganzen Nachmittag versaut, auch weil ich praktisch genauso hungrig wieder gehen musste, wie ich gekommen war, denn das Essen war ein Alptraum.Ich kam an einem Sonntag und war außer einem Pärchen, das an einem anderen Tisch gerade mit dem Essen fertig war, der einzige Gast. Ich habe eine vegetarische Sushi-Auswahl bestellt und wollte höflich nachfragen, ob man ein Nigiri tauschen könnte, doch der Kellner schnitt mir mit seinen mehr als bescheidenen sprachlichen Fähigkeiten barsch das Wort ab, noch bevor...

Sara

1/5

Wir freuen uns auf Reminiszenzen an Reisen nach Asien und betreten den schön gestalteten Raum. Die umfangreiche Speisekarte weist auf allerlei Länder hin, sie ist schon verdächtig vielfältig. Wir bestellen Tom Yam Gai mit Huhn. Das an sich thailändische Gericht läuft geschmacklich weit am Vorbild vorbei; allzuviel Kokosmilch war wohl nicht da. Scharf ist die Suppe, das stimmt immerhin. Irgendetwas hat die Brühe rötlich gefärbt, was hat das hier zu suchen?Dann also das vietnamesische Rindfleischgericht Bún Bò. Vietnam ist ja für seine feine aromatische Kräuterküche bekannt. Da kann der Eisbergsalat naturgemäß nicht viel beitragen, zum Glück kann man eine beigestellte Limettensoße darübertun -...

Henry

3/5

Asia Food ist ein großes und schönes Restaurant, das Sushi und verschiedene Gerichte aus der asiatischen Tradition serviert. Es liefert auch Essen nach Hause. Es gibt gute und schlechte Dinge zu sagen. Auf der positiven Seite servieren sie wahrscheinlich das beste Sashimi in Weimar. Außerdem haben sie eine große Auswahl an asiatischen Gerichten aus thailändischer, vietnamesischer und japanischer Küche, sodass es schwer ist, für jeden Geschmack etwas zu finden. Das Tempura ist IMHO besonders gut. Nun der schlechte Teil. Wenn man ein Sashimi-Menü bestellt, variiert die Essensmenge stark nach dem, was der Koch gerade übrig hat, so dass man riskiert, für eine eher kleine Portion 15 Euro zu zahle...

کمبوجیه

3/5

Die Preise sind wirklich günstig, die Inneneinrichtung in Ordnung und gepflegt, die Auswahl groß. Das Essen ist ok. Leider alles mit Geschmacksverstärkern (worauf immerhin in der Karte hingewiesen wird). Service ist nicht besonders, aber für den Preis ebenfalls akzeptabel. Reserviere jetzt einen Tisch

Jesse

4/5

Ok, reichlich und frisch zubereitet.Der Preis ist sehr günstig und es sind ausreichend Plätze vorhanden. Das Essen ist heiß gewesen und die Bedienung ist witzig und höflich gewesen. Es einfach nur zu empfehlen.

Berry

4/5

Hatten zu zweit verschiedene Suppen einschließlich Geflügel Gerichte mit unterschiedlichen Soßen. Geschmacklich sehr gut, Fleisch saftig kross, Gemüse sehr knacken, Soßen phantastisch.HELLAUF BEGEISTERT ..

Gottlieb

4/5

Es ist billig und nicht schlecht. Es ist ein guter Ort, wenn Sie an das Essen in der Heimatstadt denken. Schweinekotelett 5,9 Euro. Wenn du es nicht erwartest, denke ich, dass es dir gut geht. Ende

Scot

5/5

Meine freundin und ich essen sehr gerne hier. Die Preise sind gut und das Essen schmeckt wirklich sehr gut und darauf kommt es schließlich an. Mein Tipp: Unbedingt die Ente und das Sushi probieren. Reserviere jetzt einen Tisch

1Antara

1/5

Wir haben Essen über Lieferando bestellt. Wir haben 2 Stunden gewartet. Das Essen ist nie angekommen. Unser Geld ist weg. Was für rücksichtslose, schreckliche Menschen sind das?

Simona

5/5

Das Sushi dort ist sehr gut. Sie servieren auch vietnamesisches und thailändisches Essen, das ebenfalls köstlich ist. Das Sushi ist günstig, hat aber eine hohe Qualität.


Gerichte

Gebratene Nudeln Mit Knusprigem Hähnchenschenkel
Gebratene Nudeln Mit Knusprigem Hähnchenschenkel

Tom Yam Gai (Thailändisch, Garnele, Scharf)
Tom Yam Gai (Thailändisch, Garnele, Scharf)

Tom Yam Gai (Thailändisch, Huhn, Scharf)
Tom Yam Gai (Thailändisch, Huhn, Scharf)

Gebratene Reisnudeln (Vietnamesisch)
Gebratene Reisnudeln (Vietnamesisch)

Gebratener Reis Mit Schweinefleisch
Gebratener Reis Mit Schweinefleisch

Misosupppe Mit Pilzen (Japanisch)
Misosupppe Mit Pilzen (Japanisch)

Reisbandnudeln Mit Meeresfrüchten
Reisbandnudeln Mit Meeresfrüchten

Long Binh- Suppe (Leicht Scharf)
Long Binh- Suppe (Leicht Scharf)

Misosuppe Mit Fisch (Japanisch)
Misosuppe Mit Fisch (Japanisch)

Gladnudelsuppe (Vietnamesisch)
Gladnudelsuppe (Vietnamesisch)