Bistro Waterfront (im Steigenberger Grandhotel

Bistro Waterfront (im Steigenberger Grandhotel

Liehrstraße 11, 17424 Ostseebad Heringsdorf, Germany
2 Bewertungen 4

"Wir waren zum fünften Mal in diesem Hotel. Leider waren wir vor 16 Uhr (das ist die offizielle Check-in-Zeit) und damit 40 Minuten zu früh, weshalb wir in der Lobby für 40 Minuten saßen und darauf warteten, endlich unser Zimmer zu bekommen. Als das endlich funktionierte, wurden unsere Codekarten nicht aktiviert. Ärger, weil wir wieder an die Rezeption kommen mussten. Aber es war positiv, dass eine halbe Stunde später ein kleiner Obstkeller im Raum als kleine Entschädigung frei war. Positiv ist auch der Welness Bereich und das Frühstück in diesem Hotel. Das Frühstück war nicht besser als dieses Hotel. Weniger schön war leider der Zimmerzustand und die Lage des Zimmers. Die Vorhänge sind schm...

Details

Telefon: +49383784950

Adresse: Liehrstraße 11, 17424 Ostseebad Heringsdorf, Germany

Stadt: Heringsdorf

Webseite: http://bistro-waterfront.de/waterfront_bistro_bar/

Öffnungszeiten

Montag: 12:00-22:00

Dienstag: 12:00-22:00

Mittwoch: 12:00-22:00

Donnerstag: 12:00-22:00

Freitag: 12:00-22:00

Samstag: 12:00-22:00

Sonntag: 12:00-22:00

Statistiken

Gerichte: 26

Ausstattung: 6

Kategorien: 5

Bewertungen: 2


Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

4 /5 Bewertung

Übernahme von einem anderen Portal 09.2013 Das Grandhotel ist ein Fünf-Sterne-Haus, und es ist auch fair mit seinem Aussehen und Service (bewertet ohne Restaurant). Das Hotel liegt am Strand, Schwimmbad, Spa und alle schickimicki. So gut. Ein unterirdischer Parkplatz für 18.-EUR die Nacht ist bereits begrenzt. Und in einem 5* Haus erwarte ich keine Spuren von Koffern an den Wänden oder zerbrochenes Porzellan auf dem Becher. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und immer voll ausgestattet. Es gab keine Lücken und da wir großes Wetter hatten, konnten wir das Frühstück auf der Terrasse genießen. Abends aßen wir im Hotelrestaurant Lilienthal. Das Essen war gut und erstaunlich billig, 38.-EU...

4 /5 Bewertung

Wir waren zum fünften Mal in diesem Hotel. Leider waren wir vor 16 Uhr (das ist die offizielle Check-in-Zeit) und damit 40 Minuten zu früh, weshalb wir in der Lobby für 40 Minuten saßen und darauf warteten, endlich unser Zimmer zu bekommen. Als das endlich funktionierte, wurden unsere Codekarten nicht aktiviert. Ärger, weil wir wieder an die Rezeption kommen mussten. Aber es war positiv, dass eine halbe Stunde später ein kleiner Obstkeller im Raum als kleine Entschädigung frei war. Positiv ist auch der Welness Bereich und das Frühstück in diesem Hotel. Das Frühstück war nicht besser als dieses Hotel. Weniger schön war leider der Zimmerzustand und die Lage des Zimmers. Die Vorhänge sind schmu...