Café Eichhorn, Eismanufaktur

Café Eichhorn, Eismanufaktur

Eismanufaktur, Weyregger Str. 92, 4852 Weyregg Am Attersee, Schoerfling am Attersee, Austria Reservierung
4.1 /5
683 Bewertungen

"War gestern das erste mal dort, sehr geiles Lokal! War sehr positiv überrascht. Werde jetzt des Öfteren kommen!"

Details

Telefon: +436649228344

Adresse: Eismanufaktur, Weyregger Str. 92, 4852 Weyregg Am Attersee, Schoerfling am Attersee, Austria

Reservierung, buchen

Stadt: Schoerfling am Attersee

Webseite: http://www.cafe-eichhorn.at/

Öffnungszeiten

Montag: 11:00-21:00

Dienstag: 11:00-21:00

Mittwoch: 11:00-21:00

Donnerstag: 11:00-21:00

Freitag: 11:00-21:00

Samstag: 11:00-21:00

Sonntag: 11:00-21:00

Statistiken

Gerichte: 3

Kategorien: 5

Bewertungen: 683


Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Ilona

2/5

Ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben aber in dem Fall finde ich es sehr wichtig, um andere Gäste "vorzuwarnen"! Wir waren auch aufgrund der vielen positiven Bewertungen heute im Café Eichhorn. Ich wollte ein Kaiserschmarren essen und gleich während der Bestellung wurde uns mitgeteilt, dass man nicht wüsste, ob der Kaiserschmarren zubereitet wird, da so viele gerade Waffeln bestellt haben. Bei meiner Nachfrage bzgl des Zusammenhangs kam noch einmal der Hinweis, dass alle Gäste im Moment Waffeln bestellen?! Ich hatte als Gast das Gefühl, dass ich mich entschuldigen muss, dass ich keine Waffel sondern Kaiserschmarren bestelle! Die Waffeln kosten stolze 8,50€ und werden in der Karte mit...

Rebecca

5/5

Nach unserem Spaziergang zum Nixenwasserfall sind wir heute mit unseren Kindern und Eltern in diesem Restaurant auf einen Kaffee eingekehrt. Der Kaffee, Kuchen und das Eis waren sehr lecker. Der Kuchen war nicht zu süß, sondern geschmacklich sehr gut und frisch. Die Aussicht auf den See war auch super und vermittelte ein bisschen Urlaubsfeeling. Auch die Bedienung (eine ältere Frau, vermutlich die Chefin selbst) war sehr freundlich und zuvorkommend! Parkplätze direkt vor dem Restaurant waren vorhanden. Wenn wir wieder in der Nähe sind, werden wir sicherlich wiederkommen.

Falko

2/5

Sind aufgrund der super Bewertungen eingekehrt - und wurden sehr enttäuscht. Ich schreibe selten eine Rezension, aber in diesem Fall muss man andere Gäste einfach warnen :(( Völlig überzogener Preis für die "frische" hausgemachte Waffel (hart und trocken - war wohl schon älter) mit "hausgemachtem" Eis (schmeckte eher nach billiger Industriefertigung) und ein Kaffee, der praktisch ungenießbar war. Service langsam - sowie hart, aber herzlich ;) Wirklich sehr, sehr schade!!

J

5/5

Das Eis in diesem Restaurant schmeckt wirklich großartig und die Leute dort sind so nett. Vielen Dank für diese angenehme Pause! Der Service war äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Preise mögen etwas höher sein, aber angesichts der Lage und vor allem der Qualität lohnt es sich wirklich! Ich kann es nur wärmstens empfehlen, ich habe schon lange nicht mehr so leckeres und authentisches Eis genossen. Reserviere jetzt einen Tisch

scania2712

5/5

Das beste Schokoeis ever.... Der Kaiserschmarrn mit Vanilleeis ein Traum.... Waren an einem Tag zweimal da. Das Preis Leistungs Verhältnis ist für diese Qualität vollkommen in Ordnung.

ulrich

5/5

Das Café Eichhorn in Weyereg ist gemütlich auch zum draußen sitzen. Die Bedienung war freundlich. Das Ambiente, ein schöner Blick auf den Attersee.

Gabriel

5/5

Super lecker Eis aus eigener Herstellung, leckere Milch-Shakes, und ein super Kaiserschmarrn...Kann man nur weiterempfehlen Reserviere jetzt einen Tisch


Gerichte

Kaiserschmarrn
Kaiserschmarrn

Apfelstrudel
Apfelstrudel

Omelette
Omelette