Café Wünsch Dir Was

Café Wünsch Dir Was

Kaufstraße 20, 99423 Weimar, Germany Reservierung
3.8 /5
2549 Bewertungen

"Super freundliche Bedienung mit viel Charme und Herz.Man fühlt sich wohl wie im eigenen Wohnzimmer. Ist zu empfehlen"

Details

Telefon: +4936434437417,+4936434437417

Adresse: Kaufstraße 20, 99423 Weimar, Germany

Reservierung, buchen

Stadt: Weimar

Webseite: http://www.cafe-wuensch-dir-was.de

Öffnungszeiten

Sonntag: 09:00-17:00

Statistiken

Gerichte: 2

Kategorien: 5

Bewertungen: 2549


Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Beatrice

1/5

Die Umgebung und die Einrichtung des Cafés sind schön und es ist warm und gemütlich, und der Kaffee war in Ordnung und preisgünstig, denke ich. Aber hier enden die positiven Seiten nur wegen EINER PERSON - der weiblichen "Assistentin", die dort letzten Sonntag gegen 13 Uhr während des Zwiebelfestes gearbeitet hat (nicht die jüngere Dame, die sehr nett war ... die ältere). Sie hasst sie eindeutig Job und/oder hasst Kunden, insbesondere solche, deren Muttersprache nicht Deutsch ist, so wie ich. Wir sind ein älteres, reifes ciuple, sehr höflich, respektvoll und höflich. Als wir versuchten, die Kaffees in meinem schlechten Deutsch zu bestellen, haben wir nicht ganz verstanden, was diese "Assiste...

Милуш

1/5

Das Café Wünsch dir was könnte ein richtiges Goldstück sein in der Weimarer Café-Landschaft. Die Lage ist super, das Ambiente gemütlich und die Speisen und Getränke zumindest okay (auf jeden Fall aber mit Luft nach oben). Aber - und da scheine ich mit meinen Ansichten ja Gott sei Dank doch nicht alleine zu sein - der Service ist das Allerletzte! In erster Linie ausgehend von der Chefin. Ich habe bisher bei JEDEM Besuch eine unmögliche Aktion beobachtet. Entweder den Gästen oder dem Personal gegenüber. Die Bedienungen könnten besser sein, aber was will man bei so einer Führung erwarten. Die Krönung war für mich als einmal ein sichtlich nervöser junger Mann reinkam, um sich als Küchenhilfe zu...

Claus

3/5

Der erste Eindruck hat uns positiv überrascht. Ein tolles Konzept - so auf den ersten Blick. Gemütliches Ambiente; ein kleines Café mit Charme. Die Karte ist amüsant formuliert.Das von mir gewünschte Frühstück war jedoch um 10 Uhr schon nicht mehr zu bekommen. Daraufhin "puzzelte" ich mir eine kleine Alternative zusammen. Die angebotenen MINI-Brötchen bekommt man meiner Meinung nach im Discounter in der TK-Truhe; abgepackte Butterstückchen wie im Krankenhaus; es wurde nicht gefragt, welche Sorte Marmelade ich möchte. Unter liebevolles Anrichten verstehe ich etwas anderes... Das andere Frühstück meiner Begleitung war (fast) anstandslos. Es war auch schön angerichtet. Wobei ein extra Teller an...

Claus

5/5

Charmante Bedienung, charmante Einrichtung, als säße man bei einer Freundin im Esszimmer. Das Café ist sehr liebevoll eingerichtet, einziges "Manko": zu wenige Tische, man sollte unbedingt reservieren :) Man kann hier Stunden verbringen, die Musik war ebenfalls sehr gut ausgewählt, die Tische haben einen verhältnismäßig großen Abstand zueinander, sehr angenehm - wir waren rundum zufrieden! Ganz zu schweigen von dem Frühstück an sich: eine Karte mit vielen Frühstücksvarianten, inkl. "Puzzlemöglichkeit", sogar eine vegane Variante war kein Problem. Das Brot wurde liebevoll vorher leicht angetoastet, frisches Obst im Obstsalat und frische Kräuter im Rührei, perfekt.Wir empfehlen weiter und komm... Reserviere jetzt einen Tisch

Jörn

1/5

Wie schon mehrfach geschrieben, die Bedienung ist untragbar!Wir waren am vergangenem Samstag in Weimar und wollten auf einen Kaffee in o.g. "Cafe Wünsch dir was" einkehren.Als die Bedienung sich nach geraumer Zeit doch noch zu unserem Tisch bewegte und wir 3 doppelte Espresso bestellen wollten fiel die "Servicekraft" aus allen Wolken und teilte uns mit, dass hier nur Frühstück komplett serviert wird und Kaffee allein kein Frühstück ist!Nach meinem Hinweis, dass das bereits beim Betreten erkennbar sein muss, bekamen wir dann doch noch unsere Espresso, aber der Kommentar der Bedienung "so ne Schei..." war im gesamten Lokal zu vernehmen und begleitete uns noch bis zum Begleichen der Rechnung!

Rudi

1/5

Da reicht das ganz ansprechende Ambiente leider nicht, um für die unfassbar unfreundliche Bedienung zu entschädigen. Wenn das die Inhaberin ist, die wir zur Mittagszeit erlebten, dann fragt man sich, wieso sie überhaupt ein Cafe führt! Gegenüber (ausnahmslos!) allen Gäste gab es Unhöflichkeiten: vom Kinderwagen, der lautstark beschimpft wurde, über "Kupfermünzen nehme ich nicht!" beim Bezahlen bis hin zu: "Das nächste mal leiser! Ich habe zwei Ohren." als ein Gast sie zwecks Bezahlwunsch (höflich!) an den Tisch rief.Den ganzen Tag Frühstück - wie auf der Webseite zu lesen - stimmt auch nicht!Absolut KEINE Empfehlung!

Karlheinz

5/5

Super leckeres Frühstück!Alles frisch zubereitet und kleinere Sonderwünsche wurden anstandslos erfüllt. Service absolut top! Wir waren zweimal hintereinander dort frühstücken und sollten wir jemals wieder nach Weimar kommen, ist ganz klar, wo wir uns wieder einfinden werden.

Kateřina

5/5

Frühstück mit Fantasie! Nicht nur im Namen auch auf dem Teller. Wir bestellten "Regenbogen" und "Land" siehe Fotos. Sehr gemütliche Einrichtung und nette Bedienung passten sehr gut zum Frühstück. Gute Qualität und Geschmack des Frühstücks rundeten den Tagesauftakt ab. Reserviere jetzt einen Tisch

Susan

4/5

Hübsches kleines Cafe mit etwa sechs Tischen, gemütlich eingerichtet mit unterschiedlichen alten Möbeln, gemütliches Ambiente, schöne Auswahl an diversen Getränken und Frühstücksvarianten, zentrale Lage


Gerichte

Sojamilch
Sojamilch

Frühstück
Frühstück