WM- Reinfall mit unglaublich unfreundlichem Management Wir haben am 21.06. das WM-Spezial für 28,50 € gebucht: Getränke-Flatrate während des Spiels+Brezeln. Erstmal vorab: die Service-Kräfte waren prima, trotz vollem Haus aufmerksam, freundlich und Getränke kamen sofort. Aber: die Leinwand war zum einen zu klein, das wichtigste war aber zum anderen, dass das Spiel unterlegt wurde mit einem Radio-Kommentar, nicht mit dem ARD-Kommentar. Also 90 Minuten Dauergesabbel, wer wie den Ball annimmt. Ungefähr 300 Gäste waren wegen der pausenlosen verbalen Dauerbeschallung auf den Barrikaden und wollten den normalen Kommentar. Das gefiel dem Management aber nicht, dessen Kreise man offenbar als Gast ni...
Die Bucht Gmbh - Tisch resevieren
Südring 46, 22303 Hamburg, Germany Reservierung"Also, hier waren wir schon 3 mal gewesen. Immer wieder ganz nett. Man muss bedenken, es ist Hamburg also..."
Details
Telefon: +494065056331
Adresse: Südring 46, 22303 Hamburg, Germany
Reservierung, buchen
Stadt: Hamburg
Webseite: http://www.die-bucht-hamburg.de/
Öffnungszeiten
Mittwoch: 16:00-23:00
Statistiken
Gerichte: 8
Kategorien: 5
Bewertungen: 4024
Adresse
Bewertungen
Die Bucht GmbH liegt idyllisch am Stadtpark und am Goldbekkanal und lädt dazu ein, vor oder nach verschiedenen sportlichen Aktivitäten vorbeizuschauen. Besonders die großzügige Außenterrasse eignet sich hervorragend dafür. Wir haben die Bucht an einem Sonntagmorgen zum Frühstück besucht. Der Empfang war sehr freundlich und da noch nicht viele Gäste da waren, konnten wir unseren Tisch frei wählen. Das Buffetangebot ist leider etwas übersichtlich, besonders der warme Bereich mit Würstchen, Speck und Rührei fällt eher klein aus. Dennoch ist die Menge ausreichend, da ständig frisch nachgelegt wird. Säfte sind im Preis enthalten, Kaffee ist separat zu zahlen. Der Service ist sehr aufmerksam und b...
Die Bucht GmbH befindet sich am östlichen Ende des Stadtparks, nur wenige Gehminuten von der Saarlandstraße (U-Bahn oder Alto Wehr) entfernt. Das Bay ist ein modernes Café, Weinbar und Restaurant in schöner Lage am Asterwasser. An einem warmen, sonnigen Tag nach der Öffnung war es angenehm ruhig und zum Entspannen ideal. Das Essen begann freundlich und organisiert, das Personal war aufmerksam und hilfsbereit. Selbst ein individuell zusammengestelltes Eis wurde ohne Probleme serviert, obwohl es nicht auf der Speisekarte stand. Es gibt eine großzügige Sitzfläche, die zum Verweilen einlädt. Das Menü bietet eine gelungene Mischung aus unterschiedlichen Optionen.
Das Ambiente ist im Sommer empfehlenswert, wenn man draußen am Wasser sitzen kann. Der Service war freundlich und aufmerksam. Die Küche ist eher etwas bescheiden, wenn man mehr haben will als Snacks. Die allerdings sind in Ordnung. Um etwas zu trinken ist dieser Ort sehr gut geeignet. Die Örtlichkeit lebtvor allen Dingen von seiner Lage. Für Feiern gut geeignet. Reserviere jetzt einen Tisch
Hatten 'Die Bucht ' für eine Firmenevent exklusiv gemietet. Wir hatten mit dem Wetter unglaubliches Glück un daher war die Location perfekt. Sehr gutes Buffet mit leckeren Salaten und Fleisch und Fisch vom Grill. Super Service, schnell und freundlich. die Kombi aus Tischen Stehtischen Loungeecken ist perfekt. Unbedingt zu empfehlen.
Der service ist leider eine Katastrophe.. Schade bei der recht guten Lage direkt am Wasser. Auf der anderen Straßenseite hinter der Brücke ist ein Café Restaurant ebenfalls am Wasser, bei dem auch der Service stimmt..Die besten Restaurants in meiner Nähe
Ich war letzte Nacht zum ersten Mal bei Die Bucht GmbH und war aufgrund der vorherigen Bewertungen zunächst etwas skeptisch. Doch das Menü hat mich positiv überrascht und überzeugt. Die Auswahl war vielfältig und die Qualität der Speisen ausgezeichnet.
Unsere Betreuung war sehr kompetent, das gesamte Personal sehr freundlich. Die Veranstaltung ist super abgelaufen, Essen und Trinken war ausgezeichnet. Reserviere jetzt einen Tisch
Wir waren an einem lauen Sommerabend in der Bucht . Das Ambiente ist sehr nett und der Service war trotz dessen...
Also, hier waren wir schon 3 mal gewesen. Immer wieder ganz nett. Man muss bedenken, es ist Hamburg also...
Gerichte
Reserviere jetzt einen Tisch
Kategorien
-
Eiscreme
-
Fleisch
-
Kaffee
-
Fisch
-
Bier
Ausstattung
-
Sitzplätze Im Freien
-
Reservierungen
-
Sitzplätze
- Tisch resevieren
-
Grillgerät
-
Lieferung
- Reservierung
China Ming Dynastie In Hamburg Wandsbek
Wandsbeker Königstraße 21, 22041 Hamburg, Germany
Reservierung, International, Vegetarisch, Chinesisch, Hamburger, Fleisch
"Sehr lecker... nettes und schnelles Personal..gerne wieder"
Ono By Steffen Henssler
Lehmweg 17, 20251 Hamburg, Germany
Reservierung, Kalifornisch, Vegetarisch, Japanisch
"Sushi Mix gross sehr gut. Deluxe Tunasashimi ein Wahnsinn. Eins der besten Sushis bisher. Sehr gute Qualität!"
Cafe Leinpfad
Leinpfad 106, 22299 Hamburg, Germany
Reservierung, International, Kaffee, Cafés, Fisch, Wein
"Die Bedienung war top, freundlich, schnell und kompetent und das Essen samt der Getränke sehr gut. Dazu diese Lage und der Blick. Besser geht`s kaum."
Willi's Hamburg Sandwiches, Cafe
Cafe, Mörkenstraße 10, 22767 Hamburg, Germany
Reservierung, International, Lieferdienste, Vegetarisch, Cafés
"Sehr leckeres Grilled Cheese wir kommen gerne wieder"
Taverna Astakos
Eppendorfer Weg 164, 20253 Hamburg, Germany
Reservierung, Hamburgs Authentisches Griechisch, Lieferdienste, Griechisch, Fleisch, Käse
"Das Essen hier ist sehr lecker!"