Wir waren das erste Mal im Ono, da wir sehr gern Sushi essen. Das Lokal an sich ist modern, die Tische stehen aber relativ eng beieinander, was uns persönlich aber nicht gestört hatte. Die Akustik ist durch die Einrichtung naturgemäß etwas lauter, da aufgrund der modernen Architektur und Ausstattung wenig "schallschluckende" Materialien verwendet wurden.Der Service war sehr freundlich und Aufmerksam. Da wir nicht wußten wie die Portionen ausfallen, haben wir gefragt ob eine Vorspeise zuviel werden könnte. Die sehr gute Empfehlung des Service war eher auf die Vorspeise zu verzichten und ggf. eine Nachspeise zu wählen...und so haben wir es auch getan.Wir hatten den Ono Mix für 2 Personen, alle...
Ono By Steffen Henssler
Lehmweg 17, 20251 Hamburg, Germany Reservierung"Sushi Mix gross sehr gut. Deluxe Tunasashimi ein Wahnsinn. Eins der besten Sushis bisher. Sehr gute Qualität!"
Details
Telefon: +494020909929,+494088171842
Adresse: Lehmweg 17, 20251 Hamburg, Germany
Reservierung, buchen
Stadt: Hamburg
Webseite: https://onobysh.de
Öffnungszeiten
Dienstag: 12:00-14:30 18:00-22:00
Statistiken
Gerichte: 10
Kategorien: 5
Bewertungen: 20677
Adresse
Bewertungen
Wir lieben Sushi und so durfte ein Besuch beim Ono nicht fehlen.Man sollte unbedingt reservieren, den selbst um die frühe Mittagszeit war jeder Platz vergriffen. Der Services ist sehr freundlich und zuvorkommend und gab uns einen schönen Platz auf der Terrasse. Die Tische sind etwas eng aneinander gestellt aber dafür hat man einen tollen Blick und das Sushi lässt alles um einen herum vergessen! Wir waren zu zweit und bestellten den Onomix. Es war das beste Sushi was wir gegessen haben. Super ausgewählte Produkte und Sashimi vom Feinsten, die Kombinationen mit den Rollen sowie das Sashimi und den Soßen war super harmonisch und ein reiner Gaumenschmaus. Der Preis für dieses qualitativ hochwert...
Das Lokal ist schlicht und puristisch eingerichtet. Für meinen Geschmack etwas zu "einfach" oder "normal". An dem Service müsste man noch feilen!Zum einen fehlte das Lächeln, zumindest bei der Begrüßung, zum anderen sollte man Gäste bei der Bestellung (auch wenn uninteressiert) ansehen. Eventuell würde man dann die halbe Bestellung nicht vergessen!Vorspeise (Kokossuppe mit Tempura Garnelen & Hähnchenspieß) war gut.Hauptgang (diverse Variation von Sushi u.a. Surf & Turf, Crispy Shrimp, usw.) nichts Besonderes, war den Preis nicht wert.Als Nachtisch gab es ein Kokosparfait, was sehr gut war.Alles in Einem, gibt es in Hamburg genügend Restaurants, in denen man für knapp 100€!, ein definitiv sch...
Wenn der Namenspatron schon im Namen des Restaurants auftaucht, mag man sich fragen, ob man für wahrhaftig gutes Essen oder doch eher für eben jenen Namen oder den fancy Auftritt zahlt. Das Ono (Team) konnte jegliche Vorbehalte samt und sonders entkräften. Freundlicher Empfang, guter und schneller Service und fantastische Speisen haben mich davon überzeugt, dass "by Steffen Henssler" hier als Qualitätsmerkmal und nicht nur als Marketinginstrument zu verstehen ist. Selbst im frühen 2h Slot von 18 - 20 Uhr schafft es die Ono Crew ohne Hektik ein vollständiges Dinner mit Vor-, Haupt- und Nachspeise unterzubringen. Reserviere jetzt einen Tisch
Wir waren mit 7 Personen vor ein paar Tagen da. Das Restaurant haben wir auf Grund einer gute Bewertung in TA ausgewählt. Leider ist eine Enttäuschung für uns. Zwar das Personal ist sehr nett und Aufmerksam, das Essen schmeckte überhaupt nicht! Der gebratene Kartoffel war wie aus Aldi ( wahrscheinlich war auch ) , Schnitzel war nicht saftig, Das Sushi Qualität und Auswahl wie in billigen Sushi Bar. Bestellter Fisch laut meinen Freunden war auch nicht besonders. Leute aber mindesten Kartoffel sollte doch schmeckten . Also unsere Fazit - es gibt bestimmt bessere Restaurants im Umgebung !
Vorspeise Sashimi Salat. Weil wir es teilen wollten, wurde es uns gleich großzügig auf zwei Tellern serviert. Zweite Vorspeise Pulpo war ebenfalls sehr gut. Einige diverse Sushi Rollen, wobei die Specials tatsächlich am besten sind. Etwas ärgerlich ist 4,50 Euro für Leitungswasser. Das muss ehrlich gesagt nicht sein. Diese paar Kröten machen Herrn Henssler auch nicht arm, hinterlassen aber auch keinen faden Geschmack.
Das Sushi ist außergewöhnlich gut und der Service flink, freundlich und professionell.Das Ambiente hat uns leider nicht gefallen. Die Tische stehen sehr eng und es herrscht eine dementsprechende Lautstärke im Restaurant. Normale Unterhaltungen sind kaum möglich! Das trübt das Geschmackserlebnis leider ziemlich! Schade...Preislich ist das Essen im Ono der sehr hohen Qualität angemessen!
Freundliche Bedienung (wenn auch etwas verplant), spannende Speisekarte und Tagesangebot auf der Tafel, Sushi Special Rolls äußerst lecker und angemessen angerichtet, ein klein wenig scheint man den Namen mitzubezahlen, es ist aber eben auch Eppendorf. Dazu Kühles Ambiente, etwas laut, Werbeagenturen-Touristen-Publikum. Kann man Mal probieren, wenn nicht, hat man auch nichts verpasst Reserviere jetzt einen Tisch
Wir hatten den Ono Mix für 2 Personen mit Sashimi, Maki, Tempura etc. sowie das Teriyaki Hähnchen zur Vorspeise. Alle Zutaten waren von hervorragender Qualität & sehr gut zubereitet, die Saucen und Sushi-Variationen sind perfekt aufeinander abgestimmt und geben Sushi einen neuen Pfiff. Der Service war in Summe gut, leider vor Restaurantschluss um 15 Uhr weniger aufmerksam.
Sushi Mix gross sehr gut. Deluxe Tunasashimi ein Wahnsinn. Eins der besten Sushis bisher. Sehr gute Qualität!
Gerichte
Reserviere jetzt einen Tisch
Kategorien
-
Kalifornisch
-
Vegetarisch
-
Japanisch
Ausstattung
-
Essen Auf Der Terrasse Im Freien
-
Raucherbereich Im Freien
-
Für Vegetarier Geeignet
- Tisch resevieren
-
Akzeptiert Kreditkarten
-
Sitzplätze Im Freien
- Reservierung
China Ming Dynastie In Hamburg Wandsbek
Wandsbeker Königstraße 21, 22041 Hamburg, Germany
Reservierung, International, Vegetarisch, Chinesisch, Hamburger, Fleisch
"Sehr lecker... nettes und schnelles Personal..gerne wieder"
Willi's Hamburg Sandwiches, Cafe
Cafe, Mörkenstraße 10, 22767 Hamburg, Germany
Reservierung, International, Lieferdienste, Vegetarisch, Cafés
"Sehr leckeres Grilled Cheese wir kommen gerne wieder"
Cafe Leinpfad
Leinpfad 106, 22299 Hamburg, Germany
Reservierung, International, Kaffee, Cafés, Fisch, Wein
"Bei warmem Wetter ist es ein schöner Ort, um draußen neben dem Wasser zu sitzen und etwas zu essen. Es ist immer voll, nicht leicht, einen Tisch zu finden. Das Essen ist schön, aber wir mussten so viel warten"
Die Bucht Gmbh
Südring 46, 22303 Hamburg, Germany
Reservierung, Eiscreme, Fleisch, Kaffee, Fisch, Bier
"Also, hier waren wir schon 3 mal gewesen. Immer wieder ganz nett. Man muss bedenken, es ist Hamburg also..."
Taverna Astakos
Eppendorfer Weg 164, 20253 Hamburg, Germany
Reservierung, Hamburgs Authentisches Griechisch, Lieferdienste, Griechisch, Fleisch, Käse
"Das Essen hier ist sehr lecker!"