Drei Lilien

Drei Lilien - Tisch resevieren

Odenwaldstraße 27, 69429 Waldbrunn, Germany Reservierung
4.2 /5
746 Bewertungen

"Essen war super. Gut zu fairen Preisen. Food drinks: Gute Essen zu guten Preise."

Details

Telefon: +49627492040

Adresse: Odenwaldstraße 27, 69429 Waldbrunn, Germany

Reservierung, buchen

Stadt: Waldbrunn

Webseite: http://www.hoteldreililien.de/

Öffnungszeiten

Montag: 11:00 -14:00 17:00 -24:00

Mittwoch: 11:00 -14:00 17:00 -24:00

Donnerstag: 11:00 -14:00 17:00 -24:00

Freitag: 11:00 -14:00 17:00 -24:00

Samstag: 11:00 -14:00 17:00 -24:00

Sonntag: 11:00 -14:00 17:00 -24:00

Statistiken

Gerichte: 10

Kategorien: 5

Bewertungen: 746


Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Nicolai

5/5

Wir waren mehrfach in den Drei Lilien zum Essen. Egal ob Stammtisch/Clubtreffen, einfach so zum Abendessen oder zur Familienfeier. Das Essen und der Service sind Erstklassig. Die Qualität der frisch zubereiteten Speisen und das Preis- Leistungsverhältnis sind spitze. Immer wieder gerne!!! Service: 5

Andrea

5/5

Dickes Lob!!!!Also wir holen jetzt schon für längere Zeit immer Essen. Und jetzt wird es mal Zeit ein dickes Lob zu machen, weil euer Service, Freundlichkeit , Essen perfekt sindund alles andere auch super ist.Danke an das Team der 3 Lilien.Grüße vonK. Siefert, und der Rest aus Sensbachtal

C

4/5

Bürgerliches Ambiente, feundliche Bedienung, frisch zubereitete, gute Küche. Wir hatten Hähnchenbrust mit Pilzen, Cordon bleu, Rumpsteak medium, Wilderer Topf und Kinderteller. Keine TK-Ware. Tiramisu selbst gemacht. Top, weiter so. Service: 4

Gunne71

5/5

Schöne Location, sehr gutes Essen, nette Bedienung, gerne wieder Food drinks: Regionale und gutbürgerlich, empfehlenswert Rooms: 5 Service: 5 Location: 5 Hotel highlights: Quiet, Great value Reserviere jetzt einen Tisch

SiS

5/5

Sehr gutes Essen in schöner Atmosphäre, sehr freundliches Servicepersonal, Lage im wunderschönen Odenwald. Zimmer ohne Bewertung, da wir in der Nähe wohnen. Service: 5 Location: 5

Michael

5/5

Das Essen ist hervorragend und schmeckt seeeehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann es nur empfehlen dort Essen zu gehen! Service: 5

Roland

4/5

Wir waren zum Mittagessen da,das Essen war gut so wie auch der Service auch preislich war es in Ordnung. Service: 4 Location: 4

Richie21

5/5

Freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen ob Suppe oder Fleisch wir waren sehr zufrieden ‍ Service: 5 Reserviere jetzt einen Tisch


Gerichte

Cordon Bleu
Cordon Bleu

Schnitzel
Schnitzel

Rumpsteak
Rumpsteak

Tiramisu
Tiramisu

Tiramisu (Selbst Gemacht)
Tiramisu (Selbst Gemacht)

Hähnchenbrust Mit Pilzen
Hähnchenbrust Mit Pilzen

Rumpsteak Medium
Rumpsteak Medium

Wilderer Topf
Wilderer Topf

Kinderteller
Kinderteller

Beilagen
Beilagen