Giancarlo

Giancarlo - Tisch resevieren

Schillerstraße 11, 99423 Weimar, Germany Reservierung
4 /5
3631 Bewertungen

"das beste eis in weimar und umgebung. wahnsinnig viele sorten und einfach alle gut. terasse ist meist voll...kein wunder bei dieser guten qualität : sehr zu empfehlen"

Details

Telefon: +493643804790,+493643804790

Adresse: Schillerstraße 11, 99423 Weimar, Germany

Reservierung, buchen

Stadt: Weimar

Webseite: http://www.gelateria-giancarlo.de/

Öffnungszeiten

Freitag: 09:00-20:00

Statistiken

Gerichte: 10

Kategorien: 5

Bewertungen: 3631


Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Eleonora

4/5

In meiner Brieftasche fand ich ab September 2013 ein Ticket. Giancarlo ist in Weimar. Rechnungsbetrag 10,20 Euro. Mit einem Kugelschreiber habe ich gute, vier Sterne drauf... Ich war dreimal da (zu Schulzeiten war ich in Weimar und aß dort, aber das ist laaaang) und genossen das Eis dort sehr. Die Kugeln kosten 1,20 Euro pro Stück. Dies ist ein stolzer Preis für die Region, aber der Geschmack rechtfertigt es: Es gibt Filz 100 Sorten zu wählen und man ist köstlicher als die anderen. Der Cappuccino kostete 2.60 und war gut, ich konnte den Crêpe nicht fotografieren (meine Begleitung will es nicht). Er kam mit einer Baileys Sauce und kostete 5,20 Euro. Leider konnte er mich nicht überzeugen. Zum...

Irena

5/5

Bei 100 verschiedenen Eissorten, frisch zubrereiteten Crepes und auch Waffeln mit verschiedenen Toppings, Unmengen an Torten und Kleingebäck sowie leckeres Tiramisu und auch Petit Fours kann man sich eigentlich kaum entscheiden, was man zuerst kosten möchte. A pro pos kosten: es kostet alles etwas mehr, doch ist dies schnell vergessen, wenn man Geschmack und Qualität bedenkt. Die Wartezeiten für einen Sitzplatz und auch an der Schlange zum mitnehmen sind dadurch natürlich auch ein wenig länger, aber die Bedienung ist auch zum 325.Kunden freundlich. Wenn man sich gar nicht entscheiden kann, bekommt man auch ein Probelöffelchen gereicht. Sehr hervorragend!

Lenore

5/5

Hier gibt es das beste Eis Weimars. Nicht nur die riesige Auswahl, vorallem der Geschmack überzeugen. Im Sommer ist die Terasse immer voll und die Schlange zum Straßenverkauf ist lang. Auf der Karte stehen neben Eisbechern auch Waffeln -sandwiches mit Quark gefüllt) , Crepes, Milchreis und an der Theke gibt es eine große Auswahl an auch halbgefrorenen) Torten. Im Winter zum Weihnachtsmarkt hat das Cafe einen Stand auf der Terassenfläche. Dann gibt es Glühwein und italienisches Weihnachtsgebäck. Leider ist das Cafe sehr klein und eng, deshalb kann man es nicht mit Kinderwagen besuchen, wenn das draußen sitzen zu kalt wird.

Ismael

5/5

Meine Erfahrung im Eiscafé Giancarlo in Weimar. Es gab dort im Sommer ein Eis und war immer ziemlich gut. Geschmackvoll war es sehr gut und auch teuer war es innerhalb des Rahmens. Die Auswahl an Eiscremes war beunruhigend, waren über 100 Sorten, also fällt es nicht einfach leicht. Personal war immer freundlich, trotz der Hektik, die derzeit in den Sommermonaten ist. Auch der nicht vernachlässigte Platz war wirklich 1plus, sollte heisen, so sollte es immer irgendwo anders sein, sehr sauber. Das Hotel liegt direkt im Stadtzentrum von Weimar und im Sommer dank der guten Lage immer gut besucht von jung und alt. Reserviere jetzt einen Tisch

Aniyah

5/5

Hier gibt es nur Bier, Molbogigant! Du könntest mehr von diesem Superlativ gebrauchen und es wäre nicht übertrieben. Was hier serviert wird, ist geschmacklich hervorragend und handwerklich sauber. Das flinke und freundliche Team setzt den Service fort, bringt Gelee zum Einsatz und verkauft die tollen Produkte mit Liebe und Leidenschaft. Auch das Auge erfreut sich an den bezaubernden Eiskugeln, die oft wie kleine Kunstwerke aussehen. Die Lage des Eiscafés ist sehr gut, in der Nachbarschaft von Schillers Haus, im Herzen von Weimar.

Charlotte

5/5

Obwohl es im Herzen von Weimar viele Eiscafés gibt, besonders direkt am Theaterplatz, fand ich Giancarlo am besten. Die Portionen sind nicht nur riesig, sondern die Aromen sind ausgeprägter und viel "cremiger" als ich anderswo gefunden habe. Venezia um die Ecke ist akzeptabel, aber es gibt zweifellos keinen Vergleich zu Giancarlo. Darüber hinaus haben sie auch eine Konditorei, die Sie nicht verpassen sollten, wenn Sie Lust auf eine Torte haben!

Assunta

1/5

Ich kann nur einen Stern vergeben, weil das Eis gut ist. Ansonsten ist der Service unfreundlich und völlig überteuert, ich kann es nicht mehr empfehlen. Hatte einen Erdbeerbecher mit alten Erdbeeren, obwohl es nur 20 m entfernt frische Erdbeeren zu kaufen gab. Beim nächsten Besuch in Weimar musste ich nicht mehr zum Eissalon gehen, ich gehe um die Ecke, wo es besser schmeckt und der Service freundlich ist.

Jane

3/5

Das Eiscafé mitten in Weimar in unmittelbarer Nähe zum Schillerhaus ist optisch wunderbar und stets gut gefüllt. Leider dauert es länger bis man beachtet wird was einem etwas die Freude nimmt.Aufgrund des großen Durchgangs würden wir einen entspannten Cappuccino das nächste Mal woanders probieren. Reserviere jetzt einen Tisch

Mert

5/5

Wir bewerten als Kenner der Szene dieses Lokal bezüglich Atmosphäre, Qualität von italienischem Eis und Angeboten an Torten und Kuchen als eines der besten Lokale in ganz Deutschland. R.S. Gastrokritiker Schweiz

Kristin

5/5

das beste eis in weimar und umgebung. wahnsinnig viele sorten und einfach alle gut. terasse ist meist voll...kein wunder bei dieser guten qualität : sehr zu empfehlen


Gerichte

Milchreis
Milchreis

Tiramisu
Tiramisu

Eiscreme
Eiscreme

Waffel
Waffel

Waffel-Sandwich Mit Quarkfüllung
Waffel-Sandwich Mit Quarkfüllung

Italienisches Weihnachtsgebäck
Italienisches Weihnachtsgebäck

Kleingebäck
Kleingebäck

Petit Fours
Petit Fours

Waffeln
Waffeln

Torten
Torten