Ende Juli 2016 waren wir auf Empfehlung unseres Ferienhausvermieters in diesem Restaurant zum Abendessen. Der Biergarten war aufgrund des guten Wetters gut besucht und die Speisekarte war reichhaltig. Viele Gerichte klangen verlockend und es fiel uns schwer, uns zu entscheiden. Die Kinder bekamen Gerichte wie Fischstäbchen mit Kartoffelbrei, Nudeln mit Tomatensoße, Ente mit Rotkraut und Klöße. Wir waren begeistert von der Qualität des Essens und der Zubereitung. Die selbstgemachten Speisen waren absolut köstlich und schmackhaft. Die Grillpfanne war reichhaltig und geschmackvoll, die Pilze frisch und zart und das Dressing auf dem Salat war besonders interessant. Wir mussten zwar etwas warten,...
Landgasthof Köhlerhütte
Zum Sportpl. 2, 01108 Dresden, 1109, Germany Reservierung"Bayerische und sächsische Kost - große Auswahl an Speisen, freundliches Bedienungspersonal. Etwas versteckt und sehr ruhig gelegene, urige Kneipe."
Details
Telefon: +493518902814
Adresse: Zum Sportpl. 2, 01108 Dresden, 1109, Germany
Reservierung, buchen
Stadt: Dresden
Webseite: https://www.dresden-hotel-pension.de
Öffnungszeiten
Montag: 11:30-23:00
Dienstag: 11:30-23:00
Mittwoch: 11:30-23:00
Donnerstag: 11:30-23:00
Freitag: 11:30-00:00
Samstag: 11:00-00:00
Sonntag: 11:00-22:00
Statistiken
Gerichte: 10
Kategorien: 5
Bewertungen: 3512
Adresse
Bewertungen
War noch nicht mal da und werde dort auch nicht hinkommen, da man uns eine Woche vor Weihnachten sagt wir hätten keinen Tisch und das obwohl man bereits im November eine schriftliche Bestätigung und einen Anruf erhalten hatUnd dann sagt man auch noch man hätte uns leider nicht anrufen können???Hä wie kam es das im November und gestern eine Nummer da warGanz merkwürdige Leute, da scheint sich das Personal gegenseitig in die Taschen zu lügen Und nach der Email heute, zweifelt die ganze Familie an Einigen dort Eigentlich kann das nur ein Scherz sein ansonsten bin ich jetzt froh da nicht hin zu müssen
Sehr schön gelegen...Das war's auch schon.Essen kalt und die Spätzle eine Pampe.Der Salat war alles andere als frisch.Die Bedienung war das allerschlimmste.Eine sehr unfreundliche Kaugummi kauende Aushilfe der alles zuviel war.Hat sich dann auch noch über das wenige Trinkgeld aufgeregt....Ich hätte Ihr gar nichts gegeben.Augen auf bei der Berufswahl.Schlußendlich standen auch noch die Toiletten unter Wasser.Also ich werde da nicht wieder hingehen....es sei denn...man wechselt das Personal .
Im Sommer, für ein Familienfest ist die Kühlerhütte auf jeden Fall eine gute Adresse.Super mit der S-Bahn erreichbar, schön im Grünen gelegen, so weit ab, dass auch ausgelassen gefeiert werden kann.Wir hatten ein rauschendes Fest mit netten, schnellem Personal und sehr guter Stimmung. Der Biergarten ist wirklich gemütlich, das regionale Bier schmeckt superlecker.Alles in allem ein sehr gelungener Abend.Wir kommen wieder, keine Frage! Reserviere jetzt einen Tisch
Zum Abendbrot unter Kollegen waren wir zu Besuch in der Köhlerhütte. Ausreichend Parkplätze waren vorhanden. Gemütliche Urige Einrichtung. Leckere Auswahl an Speisen, vorallem an Fisch. Bei mir gab es die Spare Rips und ich muss sagen, echt lecker. Dazu ein von der Tageskarte Paulaner Oktoberfest Bier. Service war auch super freundlich. Kann man sehr gut weiterempfehlen.
Wir haben einen kleinen Geburtstag gefeiert und waren ein wenig enttäuscht. Der Industrie-Kartoffelbrei wurde kalt serviert... Zwei Personen bekamen ihr Essen und mussten nach 3 Minuten anfangen, da man ja nicht wissen konnte, wann der Rest auf den Tisch kommt.... Naja...
Das Personal ist sehr freundlich, umsichtig und flink. Alle Wünsche werden ohne lange Wartezeiten erfüllt. Das Essen schmeckt lecker. Wir haben Forelle, Leberkäse und Ente gegessen. Alle Speisen kamen zur gleichen Zeit und waren dampfend heiss.
Gesamteindruck: Nette Bedienung, schönes uriges Ambiente, reichhaltige Speisen und Getränkeauswahl. Kleiner Spielplatz für Kinder vorhanden. Im Sommer kann man den schönen Biergarten besuchen. Für Raucher ist eine beheizbare Terasse vorhanden Reserviere jetzt einen Tisch
Sehr gute Küche,leckeres Essen.Freundliche aufmerksame Bedienung.Nette Zimmer.Wir haben uns mit unseren zwei pelzigen Kindern (Hunde)für eine Woche sehr wohl gefühlt.Jeder Zeit wieder.Danke auch an den super Chef.
Bayerische und sächsische Kost - große Auswahl an Speisen, freundliches Bedienungspersonal. Etwas versteckt und sehr ruhig gelegene, urige Kneipe.
Gerichte
Reserviere jetzt einen Tisch
Dresden
Kategorien
-
Terrasse
-
Steak
-
Pasta
-
Bier
-
Tee
Ausstattung
-
Rollstuhlgerechter Parkplatz
-
Für Vegetarier Geeignet
-
Reservierungen
- Tisch resevieren
-
Sitzplätze
-
Biergarten
- Reservierung
Finesse
Schützengasse 13, 01067 Dresden, Germany
Reservierung, Meeresfrüchte, Vegetarisch, Mediterrane, Suppe, Pasta
"Das angebotene 5-Gänge-Menü erschien uns in der Abfolge nicht ausgewogen, wies einige Schwächen in der Zubereitung auf auf ( z.B.Suppe...More"
Estancia Steakhouse Striesen
Fetscherstraße 30, 01309 Dresden, 01307, Germany
Reservierung, Vegetarisch, Barbecue, Steak, Salat, Bbq
"Alles bestens. Sehr gute Qualität und hervorragender Service. Gerne wieder."
Mcdonald's
Wilsdruffer Str. 19/21, 01067 Dresden, Germany
Reservierung, Bestellen Zum Abholen, Fast Food, Hühnchen, Salat, Tee
"sehr effizienten Service zu einem geschäftigen Tag."
Luisenhof Dresden
Bergbahnstraße 8, 01324 Dresden, Germany
Reservierung, Vegetarisch, Deutsch, Cafés, Suppe, Tee
"Schöner Ausblick! Ich hatte ein kaltes Bier, Ur-Krostitzer."
Steakhouse Alte Münze
An D. Frauenkirche 5, 01067 Dresden, Germany
Reservierung, Vegetarisch, Asiatisch, Japanisch, Fleisch, Bier
"Ein wunderschöne Auswahl für Fleisch und Bier. Sehr guter Service und hochwertiges Essen. Ein wenig engere Tischfläche."