Jeder Besuch beim Aichinger ist für uns wie ein kleiner Urlaub. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist hervorragend. Der Zwiebelrostbraten ist groß und ein wahres Geschmackserlebnis! Isst man ein klassisches Wiener Schnitzel ist man nur begeistert und von den kleinen Details, wie ein Mini-Einmach-Glas mit Preiselbeermarmelade! Die beste Nachspeise weit und breit hat man eindeutig in dem flüssigen Schokoladenkuchen gefunden! Neben dem Essen überzeugt auch der Kastanien-Gastgarten und die wunderschöne Inneneinrichtung. Sehr geschmackvolle Einrichtung mit viel Liebe zum Detail lassen alle Sorgen vergehen! Jedes Mal einen Besuch wert und jedes Mal sehr gut!
Hotel Restaurant Aichinger
Am Anger 1 | Nußdorf am Attersee, Nussdorf am Attersee 4865, Austria, Sankt Georgen Im Attergau Reservierung"Ein wunderschöner Abend war das. Sehr aufmerksames, zuvorkommendes Personal, ausgezeichnetes Essen, angenehmes Ambiente! DANKE!"
Details
Telefon: +4376668007
Adresse: Am Anger 1 | Nußdorf am Attersee, Nussdorf am Attersee 4865, Austria, Sankt Georgen Im Attergau
Reservierung, buchen
Stadt: Sankt Georgen Im Attergau
Webseite: http://www.hotel-aichinger.at/
Öffnungszeiten
Mittwoch: 12:00-14:00
Donnerstag: 12:00-14:00
Freitag: 12:00-14:00
Samstag: 12:00-14:00
Sonntag: 12:00-14:00
Statistiken
Gerichte: 10
Kategorien: 5
Bewertungen: 283
Adresse
Bewertungen
Das Gedeck um 4 Euro por Person besteht aus ein bißchen Butter und einer Minischeibe Salami. Dass man ein Schnitzel so dünn ausklopfen kann, dass es nur mehr aus Panier besteht, ist auch eine Kunst. Der Beilagensalat besteht aus 4 Salatblättern und ist sehr mäßig angerichtet (Essig und Öl dürfte sehr teuer sein). Der Rostbraten um 22 Euro sollte zumindest genug Erdäpfel dabeihaben und als Eyecatcher eine halbe Essiggurke schaut irgendwie traurig aus. Wenigstens wurden wir vom Personal nicht gefragt, ob wir zufrieden waren.
Das Gedeck um 4 Euro por Person besteht aus ein bißchen Butter und einer Minischeibe Salami. Dass man ein Schnitzel so dünn ausklopfen kann, dass es nur mehr aus Panier besteht, ist auch eine Kunst. Der Beilagensalat besteht aus 4 Salatblättern und ist sehr mäßig angerichtet (Essig und Öl dürfte sehr teuer sein). Der Rostbraten um 22 Euro sollte zumindest genug Erdäpfel dabeihaben und als Eyecatcher eine halbe Essiggurke schaut irgendwie traurig aus. Wenigstens wurden wir vom Personal nicht gefragt, ob wir zufrieden waren.
Am Freitag Abend mit 20 min Vorankündigung bei kompetenter Dame am Telefon , die sich sofort den Namen merkt , einen Tisch bekommen.das Lokal war ziemlich voll und ein zuvorkommender Empfang.Der Gruß aus der Küche , ein Hascheerad auf Sauerkraut ein Genuss. Der Hauptgang , ein gebackener und gefüllter Kalbsrücken , ein Gedicht der Küche! Das Dessert, Palatschinken mit Marillenmarmelade himmlisch !Einfach kompetent und freundlich . Reserviere jetzt einen Tisch
Wunderbarer Gastgarten, sehr guter Service, eine bestens bestückte Weinkarte, die Entenleberpralinen waren gut, die Calamari einmal anders und hervorragend, die Kalbszunge so zart und würzig, große Klasse! Eine Flasche Veltliner vom Alzinger dazu. Was will man mehr. Man bekommt viel für sein Geld geboten. Kommen sicher wieder.
Ich war noch nie im Restaurant Aichinger. Wir trafen ein paar Freunde und hatten ein fantastisches Abendessen. Es gibt viele lokale Gerichte auf der Speisekarte und meine Favoriten waren das Grammel-Tascherl und der Tafelspitz. Und der Wein war ein Grüner Vetliner, auch Aichinger genannt.
Das Gedeck für 4 Euro pro Person besteht aus einem Klacks Butter, 1 Brötchen und eine dünne Scheibe Salami. Das Schnitzel war hauchdünn ausgeklopft, der Beilagensalat (4 Euro extra) besteht aus 4 - 5 Blättern Salat. Nach dem Essen war ich etwas hungrig. Beim
Auf einem Clubausflug wurden wir in dieses Restaurant gebracht, das eigentlich „Bröu“ heißt. Wir hatten ein Drei-Gänge-Mittagsmenü mit ausgezeichneter Präsentation und Qualität. wenn das gesamte Medium in der Umgebung vorhanden ist. Reserviere jetzt einen Tisch
Ein Stück Urlaub vor der Haustür. Das Essen ist ausgezeichnet, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Im gemütlichen Gastgarten gemütlich sitzen und Plaudern, das ist Erholung.
Ein wunderschöner Abend war das. Sehr aufmerksames, zuvorkommendes Personal, ausgezeichnetes Essen, angenehmes Ambiente! DANKE!
Gerichte
Reserviere jetzt einen Tisch
Kategorien
-
Europäisch
-
Frühstück
-
Kaffee
-
Pasta
-
Tee
Ausstattung
-
Für Vegetarier Geeignet
-
Familien Mit Kindern
-
Glutenfreie Optionen
- Tisch resevieren
-
Sitzplätze Im Freien
-
Hochstühle Verfügbar
- Reservierung
Pizzeria Venezia
Attergaustraße 53, 4880 St. Georgen Im Attergau, Sankt Georgen Im Attergau, Austria
Reservierung, Italienisch, Mediterrane, Pizzeria, Andere, Pizza
"Schaut von außen ehr wie ein Schnellimbiss aus aber ich habe selten so gute Pizzas wie dort gegessen."
Pasha Kebap Pizza
Attergaustraße 4, 4880 St. Georgen Im Attergau, St. Georgen im Attergau, Austria
Reservierung, Döner-restaurant, Sandwiches, Burgers, Pizza, Döner
"Dürüm und Pommes waren sehr lecker. Preise sind fair."
Gasthaus Eder
Hauchhorn 10, 4890 Frankenmarkt, Austria
Reservierung, Gasthaus Und Pension, Gasthaus/gästehaus, Verbrauchermarkt, Mittagessen
"Das Essen ist sehr gut"
Brauerei Attersee
Straß Im Attergau 8, 4881 Im Attergau, Sankt Georgen Im Attergau, Austria
Reservierung, Brauerei, Andere, Bier
"Tolles Bier"
Landgasthof Spitzerwirt
Kogl 17, 4880 St. Georgen Im Attergau, Sankt Georgen Im Attergau, Austria
Reservierung, Gasthaus Und Pension, Österreichisch, Europäisch, Buffet, Tee
"Wir waren bei unserem Kurztripp 2 Mal im Spitzerwirt! Super Essen und absolut leistbar! Kann ich jedem empfehlen!"