Kaizen

Kaizen - Tisch resevieren

Lindenstraße 67, 50674 Köln, Germany Reservierung
4.6 /5
4206 Bewertungen

"Sehr sehr lecker! Kann ich auf jeden Fall empfehlen"

Details

Telefon: +4915153571922

Adresse: Lindenstraße 67, 50674 Köln, Germany

Reservierung, buchen

Stadt: Köln

Webseite: https://www.restaurant-kaizen.de/

Öffnungszeiten

Montag: 12:00-14:30 17:00-22:00

Statistiken

Gerichte: 10

Kategorien: 5

Bewertungen: 4206


Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

User

5/5

Beeindruckend. hier! war wegen einer Geschäftsreise erkältet und entschied, dass ich kein typisch deutsches Essen essen wollte, also war Sushi ein gutes Essen zum Mitnehmen. Dieses Restaurant ist großartig! Sushi super frisch und lecker, gut, mit sehr leckerem Butterfisch. finden sie sich dort wieder, ist die drachenrolle nicht zu übersehen. Auf jeden Fall empfehlen sie diesen Ort. Machen Sie eine Reservierung, weil es nicht so groß ist, aber es ist viel los.

User

4/5

Sehr gutes Sushi. Tolle geschmackliche Vielfalt im Kaizen Set C. Dass Karaage Kaizen Art ist optisch und geschmacklich ein Highlight. Wirklich sehr zu empfehlen! Die Präsentation der Karte auf der Site ist sicher ausbaufähig. Der gedruckte Flyer, den man bei der Lieferung ist dagegen wirklich gut. Sehr gute ist auch der freundliche und sehr pünktliche Lieferservice zur PrimeTime Freitag Abend.

User

5/5

Tolle Atmosphäre, unglaublich schöne und erfahrene Service-Management. Der Fisch ist frischer als frisch. Die Preise sind etwas höher, aber Sie bekommen wirklich ein tolles Geschmackserlebnis. Mit Abstand das beste Sushi Restaurant in Köln und Umgebung. Kein Wunder, dass Sie einen Tisch 1-2 Wochen vorher reservieren müssen.

User

5/5

Wir waren sehr begeistert...unglaublich lecker und frisch. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder! Service: Dine in Meal type: Dinner Food: 5 Service: 5 Atmosphere: 5 Recommended dishes: Volcano Roll, Maki Tuna Und Maki Gurke, Hotategai Nigiri Und Tuna Nigiri, Dragon Roll Reserviere jetzt einen Tisch

User

5/5

Ich habe lange nicht so gute Sushi gegessen. Unglaublich lecker und der Fisch sehr frisch. Das Personal ist auch sehr freundlich. Von der Atmosphäre über die Getränke und das Essen ist alles richtig. Es war nicht mein letztes Mal. Kann Ich empfehle

User

5/5

Der Service ist unschlagbar, das Essen auch. Ich glaube, es gibt etwas für jeden. Das vegane Sushi ist super lecker, genau wie das klassische. Das einzige, was mir minimal negativ schien, ist der Bildschirm mit der Werbung

User

5/5

Beste Sushi! Der Lachs war besonders frisch und lecker! Es gibt viele Möglichkeiten und kreative Kreationen. Das Matcha-Eiscreme ist perfekt nicht zu bitter, nicht zu süß. teurer, aber absolut gerechtfertigt für Qualität

User

5/5

Tolles Restaurant! Das beste japanische Essen, das wir seit langem hatten, und der Service war tadellos. Würde es auf jeden Fall empfehlen. Reserviere jetzt einen Tisch


Gerichte

Gelbschwanz Makrele Nigiri
Gelbschwanz Makrele Nigiri

Vegetarische Drachenrolle
Vegetarische Drachenrolle

Chicken Nanban Lunch Menu
Chicken Nanban Lunch Menu

Gebratene Jakobsmuscheln
Gebratene Jakobsmuscheln

Gemischte Pilze Tempura
Gemischte Pilze Tempura

Butterfisch Sesame Roll
Butterfisch Sesame Roll

Gegrillter Butterfisch
Gegrillter Butterfisch

Würziges Honighähnchen
Würziges Honighähnchen

Lachs Mit Trüffelsauce
Lachs Mit Trüffelsauce

Spicy Cheese Aubergine
Spicy Cheese Aubergine