Ich war vor Jahren das letzte Mal in der Trattoria und bin nicht mehr hin weil es mir nicht wirklich geschmeckt hat. Leider hat sich seit dem letzten Besuch nicht viel zum positiven geändert.Die Bedinung war sehr nett, allerdings hat es auch eine ganze Weile gedauert bis die Bestellung angenommen und die Getränke gebracht worden. Es war zugegeben aber auch sehr voll.Das Essen selber war höchstens befriedigend. Meine Pizza war ok, allerdings waren die Salamipizza von meinem Bekannten sehr sehr bescheiden. Es sah aus als wären einfach bililg Salamischeiben auf die Pizza gepackt worden. Das Basilkumpesto meiner Freundin bekommt gefühlt auch auch in jedem Supermarkt.Die Preise für das Essen war...
La Trattoria - Tisch resevieren
Brauhausgasse 13, 99423 Weimar, Germany, Germany Reservierung"Das Essen ist das, was man von einem 13 in einem Dutzend Italiener erwarten würde. Nur die Portionen hier sind nach gutem deutschen Brauch wahnsinnig groß."
Details
Telefon: +4936437737077
Adresse: Brauhausgasse 13, 99423 Weimar, Germany, Germany
Reservierung, buchen
Stadt: Weimar
Öffnungszeiten
Dienstag: 05:30-22:30
Mittwoch: 05:30-22:30
Donnerstag: 05:30-22:30
Freitag: 05:30-22:30
Samstag: 05:30-22:30
Statistiken
Gerichte: 6
Kategorien: 5
Bewertungen: 3230
Adresse
Bewertungen
Es ist schon eine kleine Weile her, dass wir dort essen waren, aber ich hatte den Abend in super Erinnerung. Wir haben, obwohl wir nicht reserviert hatten, trotzdem noch einen Platz bekommen. Die Karten werden sofort an den Tisch gebracht, man wird freundlich begrüßt. Leider mussten wir auf die Getränke und das Essen schon etwas warten, es war aber auch sehr voll. Das Essen war grundsätzlich sehr lecker: Die Nudeln sind sehr zu empfehlen, die Pizza war lecker, aber von der Konsistenz her, eher weich. Die Portionen sind mehr als ausreichend. Der Kellner ist ein totaler Spaßvogel, aber trotzdem sehr zuvorkommend. Die Preise sind gehoben, manche würden teuer sagen, aber im Weimarer Vergleich no...
Die Bedienung ist kompetent und freundlich. Solange der Chef nicht da ist, ist es nett. Und solange man nichts essen will, ist es richtig schön. Ich bestellte Pizza Salami. Als diese kam, lag die Cervelatwurst aus bekannten Discountern in großen Scheiben kalt auf der Pizza. Angeblich macht man das so, hieß es auf Nachfrage. Die anderen Essen wiesen auch keine geschmacklichen Höhepunkte auf, außer die Nudeln meiner Frau, diese konnten überzeugen. Insofern gibt es 2 Punkte. Dass keine Entschuldigung vom Personal kam, nachdem ich auf Nachfrage leider deutlich machen musste, dass die Pizza mir nicht schmeckte, trübte etwas die ansonsten sehr gute Bedienung. Schade.
Wir hatten ein schnelles Mittagessen auf der Terrasse dieses Restaurants, das von einer italienischen Familie geführt wurde. eine schöne lage an der ecke einer stark befahrenen straße in weimar. frische zutaten, gute pizza mit dünnem boden, ihre spaghetti ailo, olio et pfefferoncini war al dente., wählerisch und voller aromen. ein schöner Ort, wenn sie durch die schöne Stadt gehen. schneller, freundlicher Kellner und eine lebendige Atmosphäre und viel zu sehen. Reserviere jetzt einen Tisch
Kann nur empfohlen werden. Leckeres Essen und guter Service. . schöner Ort. Als wir dort waren, war es voll, aber das Personal konnte damit gut umgehen. Sowohl Pizzen als auch Nudelgerichte waren gut und wurden offensichtlich aus frischen Zutaten zubereitet. Angemessene Preise, wir haben 3 Erwachsene und ein Kind für 50 Euro mit Getränken gegessen.
Dieses beliebte Restaurant hat eine Reihe kleiner Räume, was es schwierig macht, das Personal rechtzeitig zu decken. Die Minestrone ist frisch, was bedeutete, dass es auch eine Weile dauerte, bis sie kam, und die Pizza war anständig. aber es gibt andere, effizientere italienische Restaurants in der Stadt, die sie vielleicht bevorzugen.
Wir haben es sehr genossen in der Trattoria! Sehr schöne Antipasti (bresaola auf ruccola!) und ausgezeichnete Pasta! Die Portionen sind riesig, man kann sich die Gänge gut teilen und wird trotzdem satt. Das Lokal ist stark nachgefragt. Unbedingt reservieren!
Guter Tipp über TripAdvisor ! Sehr gemütliches Restaurant, was so wunderbar zu Weimar passt.Ich wurde sehr nett empfangen und auch betreut. Auch die Qualität der Speisen waren absolut gut.Es ist doch schön, wenn man sich wohlfühlt. Reserviere jetzt einen Tisch
Gottdienst, aber Essen ist nicht beeindruckend. gewöhnliche geschmacklose Pizza und Pasta. nur Wein nach Glas. keine Fisch- oder Fleischgerichte. atmos ist ok
Das Essen ist das, was man von einem 13 in einem Dutzend Italiener erwarten würde. Nur die Portionen hier sind nach gutem deutschen Brauch wahnsinnig groß.
Gerichte
Reserviere jetzt einen Tisch
Kategorien
-
Italienisch
-
Fleisch
-
Fisch
-
Pasta
-
Wein
Ausstattung
-
Reservieren Sie Einen Tisch
-
Für Vegetarier Geeignet
-
Sitzplätze Im Freien
- Tisch resevieren
-
Hochstühle Verfügbar
-
Freundlicher Service
- Reservierung
Creperie Du Palais
Am Palais, 99423 Weimar, Germany
Reservierung, Vegetarisch, Französisch, Europäisch, Pizza, Cafés
"10 m vom Lokal kann man schön unter Bäumen sitzen. Schnelle Bedienung. Grosse Auswahl an Crèps aus Buchweizenmehl."
Thüringer Küche Gaststätte Shakespeares
Windischenstraße 4-6, 99423 Weimar, Germany
Reservierung, International, Vegetarisch, Glutenfrei, Deutsch, Bier
"Ich war mit Freunden zum Abendessen dort. Das Restaurant bietet solide deutsche Küche zu sehr vernünftigen Preisen. Es sieht vielleicht nicht besonders charmant aus, erfüllt aber seinen Zweck. Probiert auf jeden Fall das lokale Essen und Bier."
Gaststätte Waldschlösschen Weimar
Jenaer Str. 56, 99425 Weimar, Germany
Reservierung, Regionale Internationale Spezialitäten, Spezialitätennahrung, International, Deutsch, Wild
"Super Essen. Bester Wirt in einem hervorragenden Gasthaus."
Halal Food City Kebap
Dingelstedt Str. 1, 99423 Weimar, Germany
Reservierung, Mittagessen, Sandwiches, Kebab, Pizza, Essen
"Bestes Team allerzeiten, bester fleischeimer LG die Gang"
Shanghai
Friedrich-Ebert-Straße 28, 99423 Weimar, Germany
Reservierung, Vegetarisch, Chinesisch, Nachhaltig, Asiatisch, Sushi
"Freundliche Bedienung Essen schön scharf und reichlich."