La Trattoria

La Trattoria - Tisch resevieren

Brauhausgasse 13, 99423 Weimar, Germany, Germany Reservierung
4.5 /5
3230 Bewertungen

"Das Essen ist das, was man von einem 13 in einem Dutzend Italiener erwarten würde. Nur die Portionen hier sind nach gutem deutschen Brauch wahnsinnig groß."

Details

Telefon: +4936437737077

Adresse: Brauhausgasse 13, 99423 Weimar, Germany, Germany

Reservierung, buchen

Stadt: Weimar

Webseite: https://la-trattoria-weimar.xregional.de/

Öffnungszeiten

Dienstag: 05:30-22:30

Mittwoch: 05:30-22:30

Donnerstag: 05:30-22:30

Freitag: 05:30-22:30

Samstag: 05:30-22:30

Statistiken

Gerichte: 6

Kategorien: 5

Bewertungen: 3230


Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Eva

2/5

Ich war vor Jahren das letzte Mal in der Trattoria und bin nicht mehr hin weil es mir nicht wirklich geschmeckt hat. Leider hat sich seit dem letzten Besuch nicht viel zum positiven geändert.Die Bedinung war sehr nett, allerdings hat es auch eine ganze Weile gedauert bis die Bestellung angenommen und die Getränke gebracht worden. Es war zugegeben aber auch sehr voll.Das Essen selber war höchstens befriedigend. Meine Pizza war ok, allerdings waren die Salamipizza von meinem Bekannten sehr sehr bescheiden. Es sah aus als wären einfach bililg Salamischeiben auf die Pizza gepackt worden. Das Basilkumpesto meiner Freundin bekommt gefühlt auch auch in jedem Supermarkt.Die Preise für das Essen war...

Suzanne

5/5

Es ist schon eine kleine Weile her, dass wir dort essen waren, aber ich hatte den Abend in super Erinnerung. Wir haben, obwohl wir nicht reserviert hatten, trotzdem noch einen Platz bekommen. Die Karten werden sofort an den Tisch gebracht, man wird freundlich begrüßt. Leider mussten wir auf die Getränke und das Essen schon etwas warten, es war aber auch sehr voll. Das Essen war grundsätzlich sehr lecker: Die Nudeln sind sehr zu empfehlen, die Pizza war lecker, aber von der Konsistenz her, eher weich. Die Portionen sind mehr als ausreichend. Der Kellner ist ein totaler Spaßvogel, aber trotzdem sehr zuvorkommend. Die Preise sind gehoben, manche würden teuer sagen, aber im Weimarer Vergleich no...

Maritta

2/5

Die Bedienung ist kompetent und freundlich. Solange der Chef nicht da ist, ist es nett. Und solange man nichts essen will, ist es richtig schön. Ich bestellte Pizza Salami. Als diese kam, lag die Cervelatwurst aus bekannten Discountern in großen Scheiben kalt auf der Pizza. Angeblich macht man das so, hieß es auf Nachfrage. Die anderen Essen wiesen auch keine geschmacklichen Höhepunkte auf, außer die Nudeln meiner Frau, diese konnten überzeugen. Insofern gibt es 2 Punkte. Dass keine Entschuldigung vom Personal kam, nachdem ich auf Nachfrage leider deutlich machen musste, dass die Pizza mir nicht schmeckte, trübte etwas die ansonsten sehr gute Bedienung. Schade.

Carina

4/5

Wir hatten ein schnelles Mittagessen auf der Terrasse dieses Restaurants, das von einer italienischen Familie geführt wurde. eine schöne lage an der ecke einer stark befahrenen straße in weimar. frische zutaten, gute pizza mit dünnem boden, ihre spaghetti ailo, olio et pfefferoncini war al dente., wählerisch und voller aromen. ein schöner Ort, wenn sie durch die schöne Stadt gehen. schneller, freundlicher Kellner und eine lebendige Atmosphäre und viel zu sehen. Reserviere jetzt einen Tisch

Carla

5/5

Kann nur empfohlen werden. Leckeres Essen und guter Service. . schöner Ort. Als wir dort waren, war es voll, aber das Personal konnte damit gut umgehen. Sowohl Pizzen als auch Nudelgerichte waren gut und wurden offensichtlich aus frischen Zutaten zubereitet. Angemessene Preise, wir haben 3 Erwachsene und ein Kind für 50 Euro mit Getränken gegessen.

Jevon

3/5

Dieses beliebte Restaurant hat eine Reihe kleiner Räume, was es schwierig macht, das Personal rechtzeitig zu decken. Die Minestrone ist frisch, was bedeutete, dass es auch eine Weile dauerte, bis sie kam, und die Pizza war anständig. aber es gibt andere, effizientere italienische Restaurants in der Stadt, die sie vielleicht bevorzugen.

Meinolf

5/5

Wir haben es sehr genossen in der Trattoria! Sehr schöne Antipasti (bresaola auf ruccola!) und ausgezeichnete Pasta! Die Portionen sind riesig, man kann sich die Gänge gut teilen und wird trotzdem satt. Das Lokal ist stark nachgefragt. Unbedingt reservieren!

Brain

4/5

Guter Tipp über TripAdvisor ! Sehr gemütliches Restaurant, was so wunderbar zu Weimar passt.Ich wurde sehr nett empfangen und auch betreut. Auch die Qualität der Speisen waren absolut gut.Es ist doch schön, wenn man sich wohlfühlt. Reserviere jetzt einen Tisch

Thomas

2/5

Gottdienst, aber Essen ist nicht beeindruckend. gewöhnliche geschmacklose Pizza und Pasta. nur Wein nach Glas. keine Fisch- oder Fleischgerichte. atmos ist ok

Hulda

3/5

Das Essen ist das, was man von einem 13 in einem Dutzend Italiener erwarten würde. Nur die Portionen hier sind nach gutem deutschen Brauch wahnsinnig groß.


Gerichte

Minestrone
Minestrone

Carpaccio
Carpaccio

Spaghetti Aglio, Olio Und Peperoncini
Spaghetti Aglio, Olio Und Peperoncini

Pizza Mit Dünnem Teigboden
Pizza Mit Dünnem Teigboden

Tortellini-Brokkoli
Tortellini-Brokkoli

Pasta
Pasta