Ich möchte lieber die positiven Aspekte loben und hervorheben, was gut und vielleicht außergewöhnlich ist, doch dieses Mal möchte ich andere vor möglichen Enttäuschungen warnen. In diesem Restaurant wird fast nichts selbst zubereitet; die Speisen stammen vom Gastro-Lieferanten. Und ich spreche tatsächlich vom à la carte Bereich! Der Aperitif hieß „Königlicher Harz“ und wurde als Harzer Waldfruchtlikör mit Sekt angekündigt. In Wirklichkeit handelte es sich jedoch um einfachen Sekt mit Cassis. Bei der Vorspeise fiel die Wahl auf Blattsalat mit geräucherter Wildentenbrust in cremigem Balsamicodressing: Das Dressing fehlte komplett und konnte auch nicht nachgeliefert werden, da laut Küchenchef...
La Vida - Tisch resevieren
Am Kurpark 1, 37441 Bad Sachsa, Braunlage, Germany Reservierung"Wir haben während unseres Aufenthalts im Hotel hier vital gegessen. Exzellente Küche und sehr guter Service."
Details
Telefon: +49552394380
Adresse: Am Kurpark 1, 37441 Bad Sachsa, Braunlage, Germany
Reservierung, buchen
Stadt: Braunlage
Webseite: https://www.goebel-hotels.com/bad-sachsa/vital-hotel/hotel/gastronomie/
Öffnungszeiten
Leider liegen uns im Moment keine Öffnungszeiten vor.Statistiken
Gerichte: 10
Kategorien: 5
Bewertungen: 204
Adresse
Bewertungen
Das Ambiente ist wirklich sehr ansprechend, der Service ist sehr nett und bemüht. Allerdings hätten wir in dieser Preiskategorie mehr erwartet. Wir mussten uns beispielsweise selbst um die Weine kümmern, was nicht schlimm ist, aber nicht zum gehobenen Eindruck passt, der hier vermittelt wird. Das Essen war einigermaßen lecker, aber auch hier stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Trüffel waren bestenfalls angedeutet, ein wahrer Trüffelgeschmack war nicht zu erkennen. Der Fisch war total trocken und teilweise hatten wir den Eindruck, dass Fertigprodukte verwendet wurden, z.B. beim Kartoffelgratin. Das ist in dieser Preiskategorie jedoch nicht akzeptabel! Die Rinderfilets waren hervorra...
In wunderschön ausgestatteten Räumen, die an einen Schloss erinnern, bewegt sich ein sehr freundliches und aufmerksames Servicepersonal und versucht, das, was die Küche nicht herstellt, wieder gutzumachen. Leider hatten wir am Sonntagabend nicht die Möglichkeit, À-la-carte zu essen. Das angebotene Halbpensionsbuffet, dessen Geruch unangenehm in die Lobby zog, war - gemessen an seinem Preis - eine Schwäche oder ein Experiment eines Lehrlings. Von der threadigen Suppe bis zu einem Hauptgericht, das vor Fondor strotzte, und den Dessertvariationen - eine Enttäuschung, die uns davon abhielt, während des gesamten Aufenthalts wieder im Restaurant zu essen.
Wir wollten das 90. Lebensjahr unserer Oma feiern. Der Traum endete jedoch schnell, da es leider nur das Buffet gab. Die Vorspeisen waren sehr schnell vergriffen, die meisten Gerichte am Buffet wurden nach 15 Minuten abgeräumt und aus der Küche kam fast nichts nach. Das alles stand in keinem Verhältnis zu dem geforderten, überhöhten Preis. Es ist wirklich schade, aber dank dieser Erfahrung haben wir am nächsten Tag das Restaurant gewechselt. Der Service war jedoch ausgezeichnet, ebenso waren die Räumlichkeiten großzügig. Reserviere jetzt einen Tisch
Sehr schönes Hotel. Der Service ist sehr nett und freundlich. Ich habe hier einige Zeit verbracht. Das Zimmer ist sehr schön und wirklich groß. Das Abendbuffet ist in Ordnung. Da wir hier eine Woche lang sind, finde ich, dass es nichts auf der Karte gibt, was ich wirklich toll finde. Ich würde gerne die Resingrillplatte ausprobieren. Der Wellnessbereich ist sauber und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Es ist schade, dass dort nichts angeboten wird.
Am Samstag gab es ein Buffet zum Abendessen. Es war ausreichend und vielseitig, sodass alle Wünsche meiner vegetarischen Freunde erfüllt wurden. Der professionelle und aufmerksame Service rundete das Bild ab und machte den Abend zu einem kulinarischen Erlebnis.
Das Hotel ist erst seit einigen Monaten eröffnet. Daher ist die Ausstattung sehr modern und neu. Im Wellnessbereich gibt es eine finnische Sauna, ein Dampfbad und vieles mehr.
Während unseres Hotelaufenthalts hatten wir Frühstück und das Abendbuffet im La Vida. Alles war frisch, lecker und abwechslungsreich. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Reserviere jetzt einen Tisch
Das Essen war durchschnittlich und reichlich. Der Service war sehr gut. Leider hatten wir nicht so tolle Leute. Aber die Gastronomie kann nichts dafür.
Wir haben während unseres Aufenthalts im Hotel hier vital gegessen. Exzellente Küche und sehr guter Service.
Gerichte
Reserviere jetzt einen Tisch
Kategorien
-
Vegetarisch
-
Frühstück
-
Salat
-
Grill
-
Tee
Ausstattung
-
Für Rollstuhlfahrer Zugänglich
-
Rollstuhlgerechter Parkplatz
-
Nachspeisen
- Tisch resevieren
-
Wegbringen
-
Parkplatz
- Reservierung
Zum Berg Quell Stübchen
Herzog-Wilhelm-Straße 31, 38700 Braunlage, Germany
Reservierung, Deutsche Hausmannskost, Vegetarisch, Fleisch, Fisch, Suppe
"ein ganz tolles Restaurant, klein - aber fein. Bedienung sehr nett. Essen wirklich gut, große Portionen. Reservierung vorab unbedingt empfehlenswert!"
Harz Altes Forsthaus Braunlage
Harzburger Str. 7, 38700 Braunlage, Germany
Reservierung, Vegetarisch, Getränke, Fleisch, Pizza, Bier
"Pfifferlinge und die viel und köstlich. Ein richtig leckeres Abendessen. Sehr freundliche Bedienung und rustikale Atmosphäre. Gerne empfehlen wir Ihnen dieses Restaurant."
Jasper Grill Lounge Club
Heinrich-Jasper-Platz 4A, 38700 Braunlage, Germany
Reservierung, Vegetarisch, Pizza, Grill, Bars, Pubs
"Da vi ankommer får vi at vide der vil gå 45-50 min inden vi får mad. Men det vil vi gerne vente på. Dog går der kun ca.30 min og vi fik dejligt mad."
Waldgaststätte Rinderstall Im Nationalpark Harz
Rinderstall 1, 37444 St. Andreasberg, Sankt Andreasberg, Germany
Reservierung, Lieferdienste, Vegetarisch, Schnitzel, Salat, Tee
"Klasse Gasthof für eine Rast während einer Wanderung mit einfachen, aber guten Gerichten und der Kucken ist richtig lecker."
Harzer Spezialitäten Brotzeitstube Puppe‘s
Am Brunnen 2, 38700 Braunlage, Germany, Germany
Reservierung, Restaurants, Deutsch, Kaffee, Pizza
"#gemütlichkeit #leckeressen #besterpunsch #I�Braunlage"