La Vida

La Vida - Tisch resevieren

Am Kurpark 1, 37441 Bad Sachsa, Braunlage, Germany Reservierung
4.2 /5
204 Bewertungen

"Wir haben während unseres Aufenthalts im Hotel hier vital gegessen. Exzellente Küche und sehr guter Service."

Details

Telefon: +49552394380

Adresse: Am Kurpark 1, 37441 Bad Sachsa, Braunlage, Germany

Reservierung, buchen

Stadt: Braunlage

Webseite: https://www.goebel-hotels.com/bad-sachsa/vital-hotel/hotel/gastronomie/

Öffnungszeiten

Leider liegen uns im Moment keine Öffnungszeiten vor.

Statistiken

Gerichte: 10

Kategorien: 5

Bewertungen: 204


Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Claudia

5/5

Ich möchte lieber die positiven Aspekte loben und hervorheben, was gut und vielleicht außergewöhnlich ist, doch dieses Mal möchte ich andere vor möglichen Enttäuschungen warnen. In diesem Restaurant wird fast nichts selbst zubereitet; die Speisen stammen vom Gastro-Lieferanten. Und ich spreche tatsächlich vom à la carte Bereich! Der Aperitif hieß „Königlicher Harz“ und wurde als Harzer Waldfruchtlikör mit Sekt angekündigt. In Wirklichkeit handelte es sich jedoch um einfachen Sekt mit Cassis. Bei der Vorspeise fiel die Wahl auf Blattsalat mit geräucherter Wildentenbrust in cremigem Balsamicodressing: Das Dressing fehlte komplett und konnte auch nicht nachgeliefert werden, da laut Küchenchef...

User

3/5

Das Ambiente ist wirklich sehr ansprechend, der Service ist sehr nett und bemüht. Allerdings hätten wir in dieser Preiskategorie mehr erwartet. Wir mussten uns beispielsweise selbst um die Weine kümmern, was nicht schlimm ist, aber nicht zum gehobenen Eindruck passt, der hier vermittelt wird. Das Essen war einigermaßen lecker, aber auch hier stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Trüffel waren bestenfalls angedeutet, ein wahrer Trüffelgeschmack war nicht zu erkennen. Der Fisch war total trocken und teilweise hatten wir den Eindruck, dass Fertigprodukte verwendet wurden, z.B. beim Kartoffelgratin. Das ist in dieser Preiskategorie jedoch nicht akzeptabel! Die Rinderfilets waren hervorra...

Roman

3/5

In wunderschön ausgestatteten Räumen, die an einen Schloss erinnern, bewegt sich ein sehr freundliches und aufmerksames Servicepersonal und versucht, das, was die Küche nicht herstellt, wieder gutzumachen. Leider hatten wir am Sonntagabend nicht die Möglichkeit, À-la-carte zu essen. Das angebotene Halbpensionsbuffet, dessen Geruch unangenehm in die Lobby zog, war - gemessen an seinem Preis - eine Schwäche oder ein Experiment eines Lehrlings. Von der threadigen Suppe bis zu einem Hauptgericht, das vor Fondor strotzte, und den Dessertvariationen - eine Enttäuschung, die uns davon abhielt, während des gesamten Aufenthalts wieder im Restaurant zu essen.

Liesbeth

3/5

Wir wollten das 90. Lebensjahr unserer Oma feiern. Der Traum endete jedoch schnell, da es leider nur das Buffet gab. Die Vorspeisen waren sehr schnell vergriffen, die meisten Gerichte am Buffet wurden nach 15 Minuten abgeräumt und aus der Küche kam fast nichts nach. Das alles stand in keinem Verhältnis zu dem geforderten, überhöhten Preis. Es ist wirklich schade, aber dank dieser Erfahrung haben wir am nächsten Tag das Restaurant gewechselt. Der Service war jedoch ausgezeichnet, ebenso waren die Räumlichkeiten großzügig. Reserviere jetzt einen Tisch

User

4/5

Sehr schönes Hotel. Der Service ist sehr nett und freundlich. Ich habe hier einige Zeit verbracht. Das Zimmer ist sehr schön und wirklich groß. Das Abendbuffet ist in Ordnung. Da wir hier eine Woche lang sind, finde ich, dass es nichts auf der Karte gibt, was ich wirklich toll finde. Ich würde gerne die Resingrillplatte ausprobieren. Der Wellnessbereich ist sauber und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Es ist schade, dass dort nichts angeboten wird.

Arnulf

5/5

Am Samstag gab es ein Buffet zum Abendessen. Es war ausreichend und vielseitig, sodass alle Wünsche meiner vegetarischen Freunde erfüllt wurden. Der professionelle und aufmerksame Service rundete das Bild ab und machte den Abend zu einem kulinarischen Erlebnis.

User

4/5

Das Hotel ist erst seit einigen Monaten eröffnet. Daher ist die Ausstattung sehr modern und neu. Im Wellnessbereich gibt es eine finnische Sauna, ein Dampfbad und vieles mehr.

Franz-Josef

5/5

Während unseres Hotelaufenthalts hatten wir Frühstück und das Abendbuffet im La Vida. Alles war frisch, lecker und abwechslungsreich. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Reserviere jetzt einen Tisch

Edgar

3/5

Das Essen war durchschnittlich und reichlich. Der Service war sehr gut. Leider hatten wir nicht so tolle Leute. Aber die Gastronomie kann nichts dafür.


Gerichte

Geschnittener Truthahn In Sahnesauce
Geschnittener Truthahn In Sahnesauce

Hirsch Mit Thymianjus Auf Apfelrotkohl Mit Preiselbeerschmand Und Kroketten
Hirsch Mit Thymianjus Auf Apfelrotkohl Mit Preiselbeerschmand Und Kroketten

Blattsalat Mit Geräucherter Wildentenbrust In Cremigem Balsamicodressing
Blattsalat Mit Geräucherter Wildentenbrust In Cremigem Balsamicodressing

Lavender Chocolate Truffles
Lavender Chocolate Truffles

Mixed Champagne Truffles
Mixed Champagne Truffles

The Spirited Truffle Box
The Spirited Truffle Box

Dark Champagne Truffles
Dark Champagne Truffles

Champagne Truffle Eggs
Champagne Truffle Eggs

Assorted Truffles Box
Assorted Truffles Box

Trilogie (Dessert)
Trilogie (Dessert)