Lindner Grand Hotel Beau Rivage

Lindner Grand Hotel Beau Rivage

Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra, Switzerland, Swiss Confederation, 3800, Interlaken Reservierung
2676 Bewertungen 4

"Sehr freundliches Personal. Gutes Essen (Frühstück wie Halbpension). Parking verfügbar (sehr wichtig). Covid Schutz sehr gut umgesetzt. Schönes Gebäude. Einrichtung der Zimmer veraltet."

Details

Telefon: +41338267007

Adresse: Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra, Switzerland, Swiss Confederation, 3800, Interlaken

Reservierung, buchen

Stadt: Interlaken

Webseite: https://www.grandbeaurivage.ch/

Öffnungszeiten

Leider liegen uns im Moment keine Öffnungszeiten vor.

Statistiken

Gerichte: 0

Kategorien: 5

Bewertungen: 2676


Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

2 /5 Bewertung

Schon die Anreise war nicht 5* konform wir meldeten uns an der Reception und fragten wegen dem Gepäck die Antwort: Um die Ecke steht ein Wagen den können sie nehmen (wir sind uns gewohnt dass in solchen Häusern beim Ausladen geholfen wird). Das Zimmer war grosszügig, sauber und stilvoll, wobei mal eine sanfte Renovation nicht schaden würde. Nachtessen 1. Abend: katastrophal, das Brot wurde auf den Tisch gestellt und nach rund 20 Minuten kamen die Getränke. Es ging nichts mehr, dann kam endlich die Vorspeise. Weitere 20 Minuten später bekam ich den Hauptgang, meine Frau den Hauptgang zusammen mit der Vorspeise Nachtessen 2. Abend: unsere angefangene Weinflasche war scheinbar nur schwer auffin...

1 /5 Bewertung

Egal wo man in dem Hotelzimmer hinschaute sah man Schäden... Teppich mit grossen ausgeblichenen Flecken, Flecken und Risse an den Wänden, Abdeckungen an der Badezimmerdecke die nicht mehr richtig halten und sehr ungepflegt aussehen, rostbraunes Wasser welches aus dem Badewannenhahn läuft,... Mir ist durchaus bewusst, dass ich eine günstige Zimmerkategorie gebucht habe. unter dem Dach eines 5*-Hauses darf man ein solches Zimmer meiner Meinung nach aber einfach nicht verkaufen. Warum die Minibar abgeschlossen war weiss ich auch nicht. Natürlich ist es aktuell eine schwierige Zeit und ich habe für vieles Verständnis. Dass ich im Restaurant daher etwas vergessen geraten bin und über 30 Minuten d...

3 /5 Bewertung

Wir haben unseren Hochzeitstag dort verbracht und waren 3 Nächte im Lindner. Der Aufenthalt war schlicht und einfach gut. Von einem Grand Hotel mit 5* aber hätte ich etwas mehr erwartet. Das Haus ist super schön. Das Personal war immer bemüht, aber halt auch nicht mehr. Lange Wartezeiten beim Essen, Personal oft etwas rechthaberisch und besserwisserhaft. Die Begrüssung vom Housekeeping war oft nur ein schnödes Hallo. Dem Personal würde ein Auffrischungskurs im pflegen von Kunden Experience gut tun. Die extra Mile wurde hier nicht gegangen. Das Personal sollte Stolz auf das Haus sein mit so viel Geschichte. Das Essen bei der Halbpension war sehr gut. Das Zimmer war ansprechend.

5 /5 Bewertung

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Halbpensions-Menu bietet eine schöne Auswahl zudem war das Essen auch sehr gut angerichtet. Das Frühstücksbuffet bietet ebenfalls eine grosse Auswahl. Unser Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Einziger kleiner negativer Punkt. Die Zimmer könnten eine Renovation gut gebrauchen oder zumindest neu Möbliert werden. Eventuell trifft dies auch nur auf das Zimmer welches wir hatten zu. Sonst war es ein top Service und man fühlte sich sehr wohl. Besten Dank. Reserviere jetzt einen Tisch

1 /5 Bewertung

Dieses Hotel ist keine 5 Sterne wert. Die Zimmer waren sehr sehr Alt. Das Badzimmer war sehr dreckig und sah auch schon sehr benutzt aus. Das Personal an der Rezeption nicht sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war ok aber auch keine 5 Sterne Hotel wert. Frühstück gab es viel Abwechslung und es war frisch zubereitet. Die Lage ist sehr gut aber das wars auch schon. Ich würde dieses Hotel niemanden empfehlen. F

1 /5 Bewertung

Ameisen und Fliegen in Restaurant, Bettwanzen in Zimmer. Frau Cheffing (A.K. schafft Hotelmanagement leider nicht...arrogante, hysterische Frau in Menopause. Nicht zu empfehlen.. Dieses Hotel ist auf keinen Fall 5 Sterne wert..Das Personal an der Rezeption nicht sehr freundlich und zuvorkommend..

5 /5 Bewertung

Wir haben uns im Hotel rundum wohl gefühlt... das Personal war unheimlich freundlich. Das Essen (wir hatten Halbpension gebucht) war sehr gut gewesen. Wir bekamen ein kostenloses Zimmer Upgrade. Die Lage perfekt. Die Covid Hygienemassnahmen wurden gut eingehalten. Wir kommen wieder.

4 /5 Bewertung

Soweit alles in Ordnung. Zimmer waren eher etwas laut, aber nicht störend. Nachtessen war auch gut, habe aber ein wenig mehr erwartet (Preis/Leistung). Frühstück war perfekt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank Reserviere jetzt einen Tisch

5 /5 Bewertung

Sehr gutes fünf Sterne Hotel im Herzen von Interlaken. Elegantes, luxeriöses Interior. Nettes Mitarbeiterteam, kompetent geführt von Frau Kunz. Geheimtip für den gehobenen Gast und seine Familie.

4 /5 Bewertung

Sehr freundliches Personal. Gutes Essen (Frühstück wie Halbpension). Parking verfügbar (sehr wichtig). Covid Schutz sehr gut umgesetzt. Schönes Gebäude. Einrichtung der Zimmer veraltet.