Lage: schlecht erreichbarDesign und Sauberkeit: i.O.Essen: wir haben Butter Chicken bestellt und ein vegetarisches Gericht #92, dass der Kellner uns empfohlen hat. Das Butter Chicken Soße war scharf und sauer, ganz anders als dieses Gericht eigentlich sein muss. Das Gericht #92 bestand aus übergekochten Gemüse und 200 ml Öl, sehr fertig, wir konnten es nicht essen. Bedienung: sehr unfreundlich, und in einem schmutzigen HemdErgebnis: nicht zu empfehlen
Shiva Indisches Weimar
Fuldaer Strasse 187, Weimar 99423, Germany Reservierung"bestes indisches Restaurant, in dem ich je gewesen bin, kann mir kein besseres vorstellen."
Details
Telefon: +4936439085738
Adresse: Fuldaer Strasse 187, Weimar 99423, Germany
Reservierung, buchen
Stadt: Weimar
Öffnungszeiten
Montag: 11:00-22:30
Dienstag: 11:00-22:30
Mittwoch: 11:00-22:30
Donnerstag: 11:00-22:30
Freitag: 11:00-22:30
Samstag: 11:00-22:30
Sonntag: 11:00-22:30
Statistiken
Gerichte: 10
Kategorien: 5
Bewertungen: 453
Adresse
Bewertungen
War es einige Male, es ist bei weitem das beste indische Restaurant in der Gegend und bevorzugt auch den Inder in der Mitte. Begleiten Sie die anderen positiven Kommentare über den immer sehr freundlichen Service. Tolle Atmosphäre, gutes Essen, normale Preise. Immer freundlich und geduldig auch für kleine Kinder, auch wenn etwas verschüttet oder geht mit;
Wir waren in der KW 07 während unseres Urlaubs in Weimar zum Abendessen in diesem Restaurant. Die Bedienung war außergewöhnlich freundlich, höflich, hilfsbereit und zuvorkommend.Das Essen war sehr lecker, es war reichhaltig und ansprechend serviert. Ein gelungener Abend.
Eine positive Überraschung. Einen ersten Moment irritierte mich die Gestaltung im Gastraum. Die freundliche Art im Service und die köstlichen indischen Speisen macht daraus dann doch noch einen sehr schönen Abend. Reserviere jetzt einen Tisch
Die Bewertungen verstehe ich nicht. Wir hatten eine Flasche Wasser mit Kohlensäure bestellt und auch solches bekommen allerdings in einer Flasche mit der Aufschrift "stilles Wasser". Das geht gar nicht!
Kurzentschlossen zufällig vorbeigekommen und (obwohl die Zeit schon fortgeschritten war) haben wir noch unkompliziert und zűgig sehr schmackhaftes Essen bekommen. Man sollte das Shiva öfter besuchen!
Das war das beste indische Essen, dass wir je gegessen haben. Das Personal ist super freundlich. Das Essen war so lecker und mit so viel Liebe und Qualität gemacht. Sie verdienen mehr als 5 Sternen.
die indische Küche kann hier sehr gut genossen werden, das Personal ist schnell und freundlich, das Essen schmeckt ausgezeichnet. Reserviere jetzt einen Tisch
Alles sehr lecker und der Service sehr gut. Viel Auswahl und alles frisch. Immer wieder gerne. Nur zu empfehlen!
bestes indisches Restaurant, in dem ich je gewesen bin, kann mir kein besseres vorstellen.
Gerichte
Reserviere jetzt einen Tisch
Kategorien
-
Meeresfrüchte
-
Vegetarisch
-
Indisch
-
Gesund
Creperie Du Palais
Am Palais, 99423 Weimar, Germany
Reservierung, Vegetarisch, Französisch, Europäisch, Pizza, Cafés
"10 m vom Lokal kann man schön unter Bäumen sitzen. Schnelle Bedienung. Grosse Auswahl an Crèps aus Buchweizenmehl."
Thüringer Küche Gaststätte Shakespeares
Windischenstraße 4-6, 99423 Weimar, Germany
Reservierung, International, Vegetarisch, Glutenfrei, Deutsch, Bier
"Ich war mit Freunden zum Abendessen dort. Das Restaurant bietet solide deutsche Küche zu sehr vernünftigen Preisen. Es sieht vielleicht nicht besonders charmant aus, erfüllt aber seinen Zweck. Probiert auf jeden Fall das lokale Essen und Bier."
Gaststätte Waldschlösschen Weimar
Jenaer Str. 56, 99425 Weimar, Germany
Reservierung, Regionale Internationale Spezialitäten, Spezialitätennahrung, International, Deutsch, Wild
"Super Essen. Bester Wirt in einem hervorragenden Gasthaus."
Halal Food City Kebap
Dingelstedt Str. 1, 99423 Weimar, Germany
Reservierung, Mittagessen, Sandwiches, Kebab, Pizza, Essen
"Bestes Team allerzeiten, bester fleischeimer LG die Gang"
Shanghai
Friedrich-Ebert-Straße 28, 99423 Weimar, Germany
Reservierung, Vegetarisch, Chinesisch, Nachhaltig, Asiatisch, Sushi
"Freundliche Bedienung Essen schön scharf und reichlich."