Sonnenburg

Sonnenburg - Tisch resevieren

99518 Bad Sulza, Germany Reservierung
81 Bewertungen 2.5

"In der Folge wurden wir aus der Küche bedient, da die Speisekarten im Vorraum auslagen und die Farbgestaltung der Einrichtung zu wünschen übrig ließ. Es war ein glänzendes Beispiel für mangelnde Leistung. Ein Gast bestellte noch einen Pilz und deutete auf sein leeres Glas, die Servicekraft antwortete, dass sie nur Champions hätte. Der Gast war überrascht und sagte: „Ein Bier bitte!“ Das Thema konnte schnell geklärt werden. Wildgerichte, Rotkohl und Klöße für 12,90 € waren es nicht wert. Das Essen war lauwarm, etwa 80 g Wild, noch dazu mit Fett gewürzt, trocken und aufgewärmt, geschmacklich weit unter gut und böse. Der Rotkohl war, wie man ihn aus der Dose kennt, und ein echter Hit war das...

Details

Telefon: +493646120416

Adresse: 99518 Bad Sulza, Germany

Reservierung, buchen

Stadt: Bad Sulza

Webseite: http://www.restaurant-sonnenburg.de

Öffnungszeiten

Mittwoch: 12:00 -17:00

Donnerstag: 12:00 -17:00

Freitag: 12:00 -17:00

Samstag: 12:00 -17:00

Sonntag: 12:00 -17:00

Statistiken

Gerichte: 0

Kategorien: 5

Bewertungen: 81


Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

3 /5 Bewertung

Wir betreten den kleinen Gastraum, in dem fünf Tische stehen. Dort erblickten wir die Glastür zum großen Gastraum. Dorthin wollten wir. Wir öffneten die Tür und traten ein. Dort sahen wir eine ältere Dame an der Kasse, die uns mit den Worten begrüßte: „Was wollt ihr hier?“ Essen war unser Plan. Also gingen wir zurück in den kleinen Vorraum. Wir baten um die Karte, einmal klein und einmal groß. Wenn das Gleiche nur einmal in groß und einmal in klein geschrieben ist. Das Ergebnis war ein Service aus der Küche, denn die Speisekarte wurde am Unterarm gefunden und die Farbe der Unterwäsche gezeigt. Ein brillantes Stück seiner Darbietung. Als ein Gast einen weiteren Pilz bestellte und auf sein lee...

3 /5 Bewertung

In der Folge wurden wir aus der Küche bedient, da die Speisekarten im Vorraum auslagen und die Farbgestaltung der Einrichtung zu wünschen übrig ließ. Es war ein glänzendes Beispiel für mangelnde Leistung. Ein Gast bestellte noch einen Pilz und deutete auf sein leeres Glas, die Servicekraft antwortete, dass sie nur Champions hätte. Der Gast war überrascht und sagte: „Ein Bier bitte!“ Das Thema konnte schnell geklärt werden. Wildgerichte, Rotkohl und Klöße für 12,90 € waren es nicht wert. Das Essen war lauwarm, etwa 80 g Wild, noch dazu mit Fett gewürzt, trocken und aufgewärmt, geschmacklich weit unter gut und böse. Der Rotkohl war, wie man ihn aus der Dose kennt, und ein echter Hit war das...