Wir haben in Hannover bereits 4 andere Sushi Restaurants ausprobiert in der Hoffnung ein so gutes Sushi wie im Ausland zu finden, bisher war das aber alles als eine Enttäuschung. Vorallem qualitativ schlechte "all u can eat -Angebote" wie bei 'ichiban' kann ich absolut nicht weiterempfehlen eigentlich hätten wir unser Geld zurückverlangen sollen. Sorry. Sushi Bar Gim wirkt von außen zwar nicht wie DAS Sushi Restaurant schlecht hin, sobald man aber das essen probiert hat spielt das ueberhaupt keine Rolle mehr. Auch das Ambiente im Innenbereich empfanden wir als angenehm. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Außerdem bekamen wir eine Vorspeise und leckeres Obst zum Nachtisch for fre...
Sushi Gim Hannover
Goethestraße 48, 30169 Hannover, Germany Reservierung"Super lecker. Sehr gutes Sushi. Nächstes Mal bestellen wir wieder bei euch!"
Details
Telefon: +495117000259
Adresse: Goethestraße 48, 30169 Hannover, Germany
Reservierung, buchen
Stadt: Hannover
Webseite: https://sushi-bar-gim.de/speisekarte/
Öffnungszeiten
Donnerstag: 12:00-15:00 17:00-22:00
Statistiken
Gerichte: 10
Kategorien: 5
Bewertungen: 5208
Adresse
Bewertungen
Sushibar Gim machte von außen nicht viel her. Dennoch entschieden wir und rein zu gehen. Totale Überraschung. ....tolles Ambiente. ....sehr nettes Personal (gibt auch kleine Tipps zum Stäbchen essen). Das Sushi ist echt lecker. Auch die scharfe Suppe....legga. Danach gabs gebackene Bananen und Grüner Tee Eis. Wow.....Und zu guter letzt noch ein wenig frisches Obst aufs Haus :)Mein Fazit.....Sushibar Gim ist definitiv einen Besuch Wert!!!!!! Dankeschön.
Das ist ein wirklich sehr gutes Sushi Restaurant ganz in der Nähe vom Goetheplatz von Hannover. Besonders das Sushi ist von hervorragender Qualität. Sehr zu empfehlen ist das Mittagsmenü sehr, sehr lecker und zu einem tollen Preis-Leistungsverhältnis. Der Service ist ausgesprochen freundlich. Die Einrichtung ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, das Ambiente ist aber sehr gastlich. Ganz große Empfehlung!
War insgesamt 3 Mal bei Sushi Gim. Die ersten beiden Male waren ok, das letzte Mal ging gar nicht. Der Reis schmeckte nicht, der Fisch war - schwierig... Konnten beide nicht aufessen und haben uns geschüttelt. Dazu war der Service beim dritten Besuch grenzwertig. Bin selten mit so einer Scheissegal-Haltung bedient worden. Reserviere jetzt einen Tisch
regelmäßig bin ich dort zu Gast. Immer, wenn ich in Hannover zu tun habe, führt mich mein Weg in dieses Restaurant. Nicht nur Sushi sondern auch warme Gerichte esse ich dort. Alle bisher bestellten Gerichte ( Speisekarte rauf und runter!!!) waren ausgezeichnet!
Wenn wir mal wieder lecker Sushi essen gehen wollen, dann ist das im Gim. Auch wenn die Einrichtung nicht nach unserem Geschmack ist, so ist das Essen und die Bedienung hervorragend. Vielen Dank und bis bald mal wieder!
War schon in Japan zum Familienbesuch. Das großartige Essen hat mich sofort an diesen Besuch erinnert. Besser kann man es nicht bekommen. Wir hatten eine 160km Anreise und werden mit Sicherheit hier wieder Essen!!!!
Die Sushi Bar liegt an einer grossen Straße im Zentrum von Hannover. Von außen eher unscheinbar.Das Essen und die Auswahl sind aber sehr gut.Die Bewirtung erfolgt sehr höflich und aufmerksam. Reserviere jetzt einen Tisch
tolle Auswahl, gute Preise und wirklich leckeres Sushi! nette persönliche und schnelle Lieferung!
Super lecker. Sehr gutes Sushi. Nächstes Mal bestellen wir wieder bei euch!
Gerichte
Reserviere jetzt einen Tisch
Hannover
Kategorien
-
Vegetarisch
-
Asiatisch
-
Japanisch
-
Sushi
-
Kebab
Ausstattung
-
Für Vegetarier Geeignet
-
Serviert Alkohol
-
Vegane Optionen
- Tisch resevieren
-
Mittagsmenü
-
Sitzplätze
- Reservierung
Eliniko
Marienstraße 104, 30171 Hannover, Germany
Reservierung, Innovative Griechische Küche, Meeresfrüchte, Vegetarisch, Mediterrane, Griechisch
"Tolles Restaurant, tolles Essen, toller Service, obwohl dieses Restaurant absolut voll war und besonders bei einigen großen Partygruppen war alles perfekt."
La Galleria
Georgstraße 54, 30159 Hannover, Germany
Reservierung, Vegetarisch, Italienisch, Salate, Pizza, Pasta
"Schön Atmosphäre, schmackhaftes Essen und guter Service."
12 Apostel – Veranstaltungsraum Hochzeitslocation
Veranstaltungsraum Hochzeitslocation, Pelikanpl. 2/4, 30177 Hannover, Germany
Reservierung, Italienisch, Mediterrane, Kaffee, Pizza, Wein
"Nach einem heißen Tag auf der Messe war es schön, hier zu bleiben. Guter Service, gute Weine und das Essen ist gut. empfohlen"
Taj Mahal
Hinüberstraße 21, 30175 Hannover, Germany
Reservierung, Feine Indische Küche, Vegetarisch, Indisch, Fisch
"Ausgezeichnetes Essen und netter, höflicher Service."
Lister Turm Biergarten
Walderseestraße 100, 30177 Hannover, Germany
Reservierung, Griechisch, Getränke, Steak, Bars, Bier
"Immer wieder schön. Und hoffentlich spielt das Wetter auch bald wieder mit"