Sushi Gim Hannover

Sushi Gim Hannover

Goethestraße 48, 30169 Hannover, Germany Reservierung
4.5 /5
5208 Bewertungen

"Super lecker. Sehr gutes Sushi. Nächstes Mal bestellen wir wieder bei euch!"

Details

Telefon: +495117000259

Adresse: Goethestraße 48, 30169 Hannover, Germany

Reservierung, buchen

Stadt: Hannover

Webseite: https://sushi-bar-gim.de/speisekarte/

Öffnungszeiten

Donnerstag: 12:00-15:00 17:00-22:00

Statistiken

Gerichte: 10

Kategorien: 5

Bewertungen: 5208


Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Courtney

5/5

Wir haben in Hannover bereits 4 andere Sushi Restaurants ausprobiert in der Hoffnung ein so gutes Sushi wie im Ausland zu finden, bisher war das aber alles als eine Enttäuschung. Vorallem qualitativ schlechte "all u can eat -Angebote" wie bei 'ichiban' kann ich absolut nicht weiterempfehlen eigentlich hätten wir unser Geld zurückverlangen sollen. Sorry. Sushi Bar Gim wirkt von außen zwar nicht wie DAS Sushi Restaurant schlecht hin, sobald man aber das essen probiert hat spielt das ueberhaupt keine Rolle mehr. Auch das Ambiente im Innenbereich empfanden wir als angenehm. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Außerdem bekamen wir eine Vorspeise und leckeres Obst zum Nachtisch for fre...

Pierre

5/5

Sushibar Gim machte von außen nicht viel her. Dennoch entschieden wir und rein zu gehen. Totale Überraschung. ....tolles Ambiente. ....sehr nettes Personal (gibt auch kleine Tipps zum Stäbchen essen). Das Sushi ist echt lecker. Auch die scharfe Suppe....legga. Danach gabs gebackene Bananen und Grüner Tee Eis. Wow.....Und zu guter letzt noch ein wenig frisches Obst aufs Haus :)Mein Fazit.....Sushibar Gim ist definitiv einen Besuch Wert!!!!!! Dankeschön.

Arnaude

2/5

War insgesamt 3 Mal bei Sushi Gim. Die ersten beiden Male waren ok, das letzte Mal ging gar nicht. Der Reis schmeckte nicht, der Fisch war - schwierig... Konnten beide nicht aufessen und haben uns geschüttelt. Dazu war der Service beim dritten Besuch grenzwertig. Bin selten mit so einer Scheissegal-Haltung bedient worden.

Hollis

5/5

regelmäßig bin ich dort zu Gast. Immer, wenn ich in Hannover zu tun habe, führt mich mein Weg in dieses Restaurant. Nicht nur Sushi sondern auch warme Gerichte esse ich dort. Alle bisher bestellten Gerichte ( Speisekarte rauf und runter!!!) waren ausgezeichnet! Reserviere jetzt einen Tisch

Caroline

5/5

Wenn wir mal wieder lecker Sushi essen gehen wollen, dann ist das im Gim. Auch wenn die Einrichtung nicht nach unserem Geschmack ist, so ist das Essen und die Bedienung hervorragend. Vielen Dank und bis bald mal wieder!

Rosemarie

5/5

War schon in Japan zum Familienbesuch. Das großartige Essen hat mich sofort an diesen Besuch erinnert. Besser kann man es nicht bekommen. Wir hatten eine 160km Anreise und werden mit Sicherheit hier wieder Essen!!!!

Philipp

4/5

Die Sushi Bar liegt an einer grossen Straße im Zentrum von Hannover. Von außen eher unscheinbar.Das Essen und die Auswahl sind aber sehr gut.Die Bewirtung erfolgt sehr höflich und aufmerksam.

Leah

3/5

Sushi war geschmacklich okay, nichts besonderes. Beim Essen mit Stäbchen sind die Maki allerdings aufgegangen. Also nicht wirklich gut gerollt. Reserviere jetzt einen Tisch

David

5/5

Die Bentoplatte war sehr lecker. Ich finde die Sushis gut zubreiten. Verhältnis von Reise/Fisch/Gemüse ist sehr gut gewählt.


Gerichte

573 Menu For 1 Person With Soft Drink
573 Menu For 1 Person With Soft Drink

574 Menu For 2 People With Soft Drink
574 Menu For 2 People With Soft Drink

573 Menu For 2 People With Dessert
573 Menu For 2 People With Dessert

574 Menu For 2 People With Dessert
574 Menu For 2 People With Dessert

383 Sake Mayo Inside Out Roll
383 Sake Mayo Inside Out Roll

312 Salmon And Tuna Sashimi
312 Salmon And Tuna Sashimi

384 Chicken Inside Out Roll
384 Chicken Inside Out Roll

352 Vegetarian Maki Platter
352 Vegetarian Maki Platter

366 Tekka Maki Tsusetsu Na
366 Tekka Maki Tsusetsu Na

399 Asparagus Insideout
399 Asparagus Insideout