Da wir in der Nähe wohnen, wollten wir uns nicht von dem turbulenten Unentschlossenheit abhalten lassen: Tolle Lage mit fantastischem Panorama. Wir waren etwas überrascht, dass es abends ganz leer war und wir die einzigen Gäste waren. Der Salat schien wohl schon länger unter einer Frischhaltefolie in der Küche zu sein. Als mein Schnitzel mit Pommes kam, bat ich um Ketchup und erhielt eine Flasche Ketchup von der Marke Penny auf den Tisch gestellt. Die Pommes waren ebenfalls vom Penny-Sortiment. Das Schnitzel schien mir kein frisches Fleisch zu sein, sondern eher panierte Ware aus der Fritteuse. Mein Begleiter hatte das Schmorgericht aus der Kunststofftube mit drei verschiedenen Arten von Knö...
Villa Katzenbuckel
Katzenbuckelstraße 28, 69429 Waldbrunn, Odenwald, Germany Reservierung"Leider war der Service nicht so freundlich, aber in Ordnung."
Details
Telefon: +496274383
Adresse: Katzenbuckelstraße 28, 69429 Waldbrunn, Odenwald, Germany
Reservierung, buchen
Stadt: Waldbrunn
Webseite: http://landgut-katzenbuckel.de/
Öffnungszeiten
Montag: 11:30-20:00
Mittwoch: 11:30-20:00
Donnerstag: 11:30-20:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00
Statistiken
Gerichte: 10
Kategorien: 5
Bewertungen: 1443
Adresse
Bewertungen
Die Cordon bleu waren hervorragend gebraten, nicht zu lange in der Pfanne, mit einer guten Füllung – man merkt, dass hier viel Wert auf Qualität gelegt wird. Das Hirschragout war sehr zart, allerdings hätte die Sauce noch etwas mehr Liebe oder Pfiff gebraucht – da spricht der Küchenchef in mir. Die Spätzle, die ich dazu wollte, waren extrem lecker. Die Salate sahen toll aus, besonders der Katzenbuckel-Salat, und das Dressing schmeckte fantastisch. 2,20 € für eine extra Sauce finde ich in Ordnung, denn eine gut gemachte Sauce braucht Zeit, um richtig zubereitet, glaciert und eingekocht zu werden; das ist viel Handwerk. Bei einer Beilagenänderung Geld zu verlangen, ist ein kleiner Wermutstro...
Es gibt nichts zu überlegen, volle Anzahl an Sternen! Wir haben zweimal gegessen, die Küche ist jedes Mal ausgezeichnet und der Service ist sehr freundlich. Jeder Wunsch wird erfüllt: Hier ist der Kunde wirklich König! Deshalb haben wir das neue Jahr hier gefeiert und waren sehr glücklich. Das 7-Gänge-Menü war grandios, das Hirschsteak perfekt gegart, und auch der Lachs war hervorragend. Die Crème Brûlée war so luftig, einfach weltklasse! Das Menü war für uns etwas lang und ein DJ hätte sicherlich auch nicht geschadet, aber das ist wahrscheinlich auch eine Kostenfrage. Aber alles in Ordnung, Sandra hat ihr Bestes gegeben. Die Zuverlässigkeit des Musiksystems könnte man vielleicht auch noch ü...
Wir waren im Turbulent mit unserem Slemmer-Block! Das Ambiente ist schon etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten saure Braten mit Käse und Salat! Der Salat war in Ordnung, aber das Dressing hätte ihn verderben können! Der Käse war so groß wie ein Tischtennisball und genauso hart! Ich denke, er war nicht eingelegt, sondern mit saurem Fix zubereitet. Das Gericht wurde auf einem kalten Teller serviert, sodass das Fett nach wenigen Minuten abgekühlt war! Und bei einem Preis von 14,80 Euro würde ich das nicht nochmal wünschen! Wir waren da, aber wir kommen nicht wieder! Ihr Essen schmeckt nicht! Reserviere jetzt einen Tisch
Super leckeres Essen. Besonders empfehlenswert sind das Rumpsteak und der Zander. Der Schokoladenkuchen war ebenfalls sehr gut! Das Restaurant hat eine wunderschöne und ruhige Lage mit toller Aussicht. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend! Wir fanden die Toiletten ganz klasse. Wir waren an diesem Tag spontan in der Nähe und konnten ohne Reservierung vorbeikommen, aber es ist definitiv besser, vorsichtshalber zu reservieren. Alles in allem ist es ein wirklich schönes Restaurant und ein angenehmer Aufenthalt! Wir kommen gerne wieder! Bis zum nächsten Mal!
Am 18.08.23 haben wir unsere kirchliche Trauung sowie die Taufe unserer Tochter in der Villa Katzenbuckel gefeiert. Von der Location über das Essen bis hin zum Getränkeangebot blieben keine Wünsche unerfüllt. Der Service war großartig, die Gerichte außergewöhnlich und die Liebe zum Detail machte die Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns. Wir danken dem gesamten Team für die absolut professionnelle Ausrichtung unserer Feier sowie die hervorragende Beratung und Planung im Vorfeld. Wir kommen sehr gerne wieder. Klare Empfehlung!!!
Sehr gutes Essen, wir waren mit 9 Personen dort und allen hat es ausgezeichnet geschmeckt. Freundlicher Service, normale Wartezeit, Beschwerden werden sehr freundlich behandelt und Fehler können immer passieren, aber der Umgang mit ihnen ist entscheidend. Hier absolut vorbildlich! Etwas höhere Preise, aber jeden Euro wert. Sehr empfehlenswert, wir würden gerne wiederkommen!
Wir waren im Restaurant. Die Aussicht war hervorragend, die Gerichte fantastisch und einfach lecker. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Einfach nur gut! Reserviere jetzt einen Tisch
Wir waren nur zum Essen dort. Alles war sehr lecker und die Bedienung war freundlich. Zudem ist das Restaurant kinderfreundlich.
Leider war der Service nicht so freundlich, aber in Ordnung.
Gerichte
Reserviere jetzt einen Tisch
Kategorien
-
Regionale Internationale Spezialitäten
-
Biergärten In Der Nähe
-
Warme Gerichte
-
Deutsch
-
Kaffee
Ausstattung
-
Für Rollstuhlfahrer Zugänglich
-
Wunderschöne Aussicht
-
Freundliches Personal
- Tisch resevieren
-
Sitzplätze Im Freien
-
Aufmerksamer Service
- Reservierung
Arena 6 Kebap Und Pizzahaus
Ellarer Weg 27, 65620 Waldbrunn (Westerwald), Germany
Reservierung, Außenverkauf, Fast Food, Takeaway, Fleisch, Pizza
"Super nette Leute und der Hänchendöner einfach ein Traum,,, total lecker"
Pizzeria Da Luigi
Oberstraße 3, 65620 Waldbrunn (Westerwald), Germany
Reservierung, Italienisch, Pizzeria, Pizza, Pasta, Käse
"Mega lecker, Führerkamm von Dönerteller kalt an. Ansons Tipp."
Pizzeria Calabria
Siegener Str. 4, 65627 Elbtal, Germany
Reservierung, Italienisch, Pizzeria, Fleisch, Gourmet, Pizza
"Food: 4 Service: 5 Atmosphere: 5"
Tara Imbiss
Ellarer Weg 27, 65620 Waldbrunn (Westerwald), Germany
Reservierung, Fleisch, Kaffee, Kebab, Pizza, Tee
"Sehr gut."
Zum Besenbinder
Pfingstbornstraße 4, 35794 Mengerskirchen, Germany
Reservierung, Lieferdienste, Steakhaus, Fleisch, Deutsch, Pizza
"Essen ist sehr gut und schmeckt lecker wir waren gerade da gewesen."