Ein Grieche wie jeder normale andere auch, dennoch wenn man spontan beim Griechen essen möchte, kam das Panorama gerade rechtzeitig. Vorher waren hier ein Italiner und ein Spanier drin und nun der Grieche. Wir waren dort im Restaurant essen und das Ambiente war beeindruckend und die Speisen haben uns geschmeckt. Würden aber nicht nochmal hingehen, da es bessere Griechen gibt, dennoch einen Besuch wert. Extra zu wissen, der Grieche sitzt auf dem Land, also ist nicht zentral und wird nicht ewig dort Pacht beziehen, da es sich dort abends wie ausgestorben an fühlt, nur das Restaurant hat auf, mehr ist dort nicht.
Panorama - Tisch resevieren
Grachtenpl. 11, 21035 Hamburg, 21033, Germany Reservierung"Sehr lecker und super freundliches Team.Rollstuhlgerecht!!!!"
Details
Telefon: +49407211888
Adresse: Grachtenpl. 11, 21035 Hamburg, 21033, Germany
Reservierung, buchen
Stadt: Hamburg
Webseite: http://www.panoramaneu.de/
Öffnungszeiten
Donnerstag: 17:00-23:00
Statistiken
Gerichte: 10
Kategorien: 5
Bewertungen: 4584
Adresse
Bewertungen
Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen. Sehr netter Service in ansprechender Ambiente. Die Menü-Karte besticht mit ihrem ausgewogenen Angebot oder auch einfach mal selber sich ein Menü aus der Karte zusammenstellen. Vielfältige Varianten möglich. Guten Appetit, es hat uns gefallen.
Wir waren schon öfter hier, aber das letzte Mal war ich enttäuscht. Sehr voll, sehr laut,schlechte Luft, die gesamte Kleidung roch anschließend als wenn man im Imbiß war. Bedienung nett, aber hektisch. Essen irgendwie lieblos, vielleicht weil es so voll war ?
Wir sind her, nachdem wir im Fernsehen über das Restaurant gehört haben. Wirklich gutes Essen, die Portionen müssen wohl groß im griechischen Restaurant, Service gut, Preis angemessen, die Tageskarte ist sehr interessant. Auf jeden Fall empfehlenswert. Reserviere jetzt einen Tisch
Toller Abend mit leckeren griechischen Gerichten sehr netter und aufmerksamer Service Wir kommen definitiv wieder, da wir aus Frankfurt zu Besuch waren kann es etwas dauern! Aber wir empfehlen es auf jeden Fall
Waren mit unseren Freunden hier, kurzfristige Reservierung klappte problemlos. Geschmacklich sehr gutes Essen. Vorab leckeres Brot+Salat, danach ein Ouzo aufs Haus. Gerne wieder.
weiter als zur gemischten Vorspeisenplatte sind wir nicht gekommen und die war lecker und reichhaltig. Bei 35 Grad Außentemperatur ist...
Zum wiederholten mal hatten wir einen sehr schönen Abend. Das Essen war sehr lecker und erinnerte uns an unseren Griechenlandurlaub.... Reserviere jetzt einen Tisch
Der kleine Salat, der zu unserm Essen gehörte, war schmackhaft. Die Wartezeit auf das Hauptgericht war ungewöhnlich lang (45 min. ....
Sehr lecker und super freundliches Team.Rollstuhlgerecht!!!!
Gerichte
Reserviere jetzt einen Tisch
Kategorien
-
Meeresfrüchte
-
Vegetarisch
-
Mediterrane
-
Griechisch
-
Grill
Ausstattung
-
Für Rollstuhlfahrer Zugänglich
-
Rollstuhlgerechter Parkplatz
-
Sitzplätze Im Freien
- Tisch resevieren
-
Hochstühle Verfügbar
-
Familien Mit Kindern
- Reservierung
China Ming Dynastie In Hamburg Wandsbek
Wandsbeker Königstraße 21, 22041 Hamburg, Germany
Reservierung, International, Vegetarisch, Chinesisch, Hamburger, Fleisch
"Sehr lecker... nettes und schnelles Personal..gerne wieder"
Ono By Steffen Henssler
Lehmweg 17, 20251 Hamburg, Germany
Reservierung, Kalifornisch, Vegetarisch, Japanisch
"Sushi Mix gross sehr gut. Deluxe Tunasashimi ein Wahnsinn. Eins der besten Sushis bisher. Sehr gute Qualität!"
Cafe Leinpfad
Leinpfad 106, 22299 Hamburg, Germany
Reservierung, International, Kaffee, Cafés, Fisch, Wein
"Die Bedienung war top, freundlich, schnell und kompetent und das Essen samt der Getränke sehr gut. Dazu diese Lage und der Blick. Besser geht`s kaum."
Willi's Hamburg Sandwiches, Cafe
Cafe, Mörkenstraße 10, 22767 Hamburg, Germany
Reservierung, International, Lieferdienste, Vegetarisch, Cafés
"Sehr leckeres Grilled Cheese wir kommen gerne wieder"
Die Bucht Gmbh
Südring 46, 22303 Hamburg, Germany
Reservierung, Eiscreme, Fleisch, Kaffee, Fisch, Bier
"Super Lage. Nettes Personal. Lecker. Geschwindigkeit ist noch ausbaufähig"