Wir waren heute zum ersten Mal hier und waren total begeistert. Es ist soooo lecker und soooo liebevoll angerichtet. Wer hier hungrig wieder herausgeht, ist selbst schuld, denn es war wirklich so viel, dass ich leider ein (wirklich leckeres) Brötchen liegen lassen musste – ich konnte einfach nicht mehr. Also, wenn ihr etwas Tolles essen wollt, geht zum „Vollmundig“, da seid ihr bestens aufgehoben. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Vollmundig - Tisch resevieren
Veringstraße 97, 21107 Hamburg, Germany Reservierung"Super frisch, super lecker... und unbedingt die Saucen probieren!"
Details
Telefon: +49407522220
Adresse: Veringstraße 97, 21107 Hamburg, Germany
Reservierung, buchen
Stadt: Hamburg
Webseite: http://vollmundig-cheese.de/
Öffnungszeiten
Donnerstag: 09:00-22:00
Statistiken
Gerichte: 10
Kategorien: 5
Bewertungen: 5264
Adresse
Bewertungen
Wir sind begeistert von Ihrem Angebot. Das Frühstück ist stets frisch, lecker und vor allem so reichhaltig, dass man satt wird! An Ihrem Service gibt es nichts auszusetzen – immer freundlich, zuvorkommend und auch bei kleinen Extrawünschen sehr flexibel. Alles in allem einfach großartig!
Wir waren zum Frühstück dort. Ein schöner kleiner Laden. Ist nett eingerichtet so das man sich wohlfühlt. Das Essen war lecker und reichhaltig.zum rauchen wie überall muss man vor die Tür wo auch Sitzgelegenheiten sind.personal ist nett und freundlich
Ich mag den Laden sehr gern und bin heute extra hergekommen, um mir Käsekuchen zu holen. Müsste hier angekommen, leider feststellen, dass die im Urlaub sind. (24.12.22 09.01.23). Aber egal, komme ich halt ein anderes Mal her. Reserviere jetzt einen Tisch
Öffnungszeiten im Internet stimmen nicht. Extra zum Restaurant angereist um dann vor geschlossenen Türen zu stehen. Das essen schmeckt aber top!
Bestes Frühstück aller Zeiten! Es war zwar sehr voll, aber der Service war trotzdem fantastisch. Ein Muss, wenn man in Hamburg ist.
Beste Burger der Stadt TOLLES Frühstück SUPER schmackhafter Handmade Käsekuchen Sehr kompetenter UND freundlicher Service
Der beste Käsekuchen, den ich je probiert habe! Ein absolutes Muss für jeden, der in Hamburg vorbeikommt! Reserviere jetzt einen Tisch
Haare im Essen, das Essen war kalt und hart. Wirklich enttäuschend!
Super frisch, super lecker... und unbedingt die Saucen probieren!
Gerichte
Reserviere jetzt einen Tisch
Kategorien
-
International
-
Mexikanisch
-
Frühstück
-
Burgers
-
Käse
Ausstattung
-
Vegetarische/vegane Optionen
-
Wein- Und Getränkekarte
-
Sitzplätze Im Freien
- Tisch resevieren
-
Frühstück Und Brunch
-
Kaffee
- Reservierung
China Ming Dynastie In Hamburg Wandsbek
Wandsbeker Königstraße 21, 22041 Hamburg, Germany
Reservierung, International, Vegetarisch, Chinesisch, Hamburger, Fleisch
"Sehr lecker... nettes und schnelles Personal..gerne wieder"
Ono By Steffen Henssler
Lehmweg 17, 20251 Hamburg, Germany
Reservierung, Kalifornisch, Vegetarisch, Japanisch
"Sushi Mix gross sehr gut. Deluxe Tunasashimi ein Wahnsinn. Eins der besten Sushis bisher. Sehr gute Qualität!"
Cafe Leinpfad
Leinpfad 106, 22299 Hamburg, Germany
Reservierung, International, Kaffee, Cafés, Fisch, Wein
"Die Bedienung war top, freundlich, schnell und kompetent und das Essen samt der Getränke sehr gut. Dazu diese Lage und der Blick. Besser geht`s kaum."
Willi's Hamburg Sandwiches, Cafe
Cafe, Mörkenstraße 10, 22767 Hamburg, Germany
Reservierung, International, Lieferdienste, Vegetarisch, Cafés
"Sehr leckeres Grilled Cheese wir kommen gerne wieder"
Die Bucht Gmbh
Südring 46, 22303 Hamburg, Germany
Reservierung, Eiscreme, Fleisch, Kaffee, Fisch, Bier
"Super Lage. Nettes Personal. Lecker. Geschwindigkeit ist noch ausbaufähig"